Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xGames  Ps4 ich bekomme kein Bild

Hallo ich war heute bei meinen Bruder Fifa 15 zocken. Ging alles Perfekt hab die PS4 danach abgesteckt ich denke sie war orange wo ich sie abgesteckt habe, sprich hab sie nicht ausgeschaltet im Menü Netzkabel gezogen weil ich eine Taxi erwischen musste durch stress. Sonst mach ich es immer übers Menü. Soweit so gut. Jetzt wo ich daheim bin wollte ich weiter zocken steckte alles an und sieh da kein Bilder nichts! Sie leuchtet weiß das HDMI kabel funkt hab es getestet. Hab versucht in den Sicherheitmod zugehen nope hab versucht die PS4 festplatte rein raus nope. Die ps4 leuchtet dauerhaft weiß sie bilnkt nicht sie ist nur weiß ganze zeit!

was kann ich tun?

02.11.2014 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #2
RE: Ps4 ich bekomme kein Bild

Das hab ich auch manchmal aber nicht wenn ich sie hochfahren will sondern wenn ich sie ausschalten will.
Da leuchtet sie einfach weiß kein nichts kein garnichts.

Schalte deine PS4 normal an und bleib etwas länger auf dem Power-Button (10sec. warens glaub)
So mach ich eszumindest weil ich ja 'das Gegenteil' habe.



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

02.11.2014 08:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #3
RE: Ps4 ich bekomme kein Bild

geht nicht, sie leuchtet lange blau dann wird die weiß, ich hoffe es ist kein blod >.<

02.11.2014 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
RE: Ps4 ich bekomme kein Bild

Nein, das ist kein BLoD dann wäre sie dauerhaft blau.
Ist irgendetwas anderes.
Überprüf mal Netzteil u.o. HDMI Stecker.



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

02.11.2014 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #5
RE: Ps4 ich bekomme kein Bild

Sie leuchtet blau dann weiß ich bekomme nirgends ein bild an 2 Tv´s versucht HDMI kabel geht hab aba auch ein anders versucht geht nicht komme nicht in den Safe mod weil ich eben kein Bild habe egal was ich mache

02.11.2014 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 geht nach 50 Sekunden in den Stand-by Modus, kein piepen, kein ylod LeeTee 8 3.507 16.07.2014 15:31
Letzter Beitrag: LeeTee
xGames Ps3 geht von alleine aus bzw. das Bild Contra 2 1.814 10.11.2013 18:03
Letzter Beitrag: Contra
xGames Kein MultiMAN funktioniert ?! Kartman1sback 3 2.065 16.06.2013 14:47
Letzter Beitrag: Kartman1sback
Question Kein PSN mehr mit CFW Rogero 4.40 1.03 ? GTA-Mod 5 2.672 24.05.2013 22:06
Letzter Beitrag: RelaX
Sad PS3 beharrt im schwarzen bild... Ubuntu_Man 1 1.057 21.02.2013 15:15
Letzter Beitrag: Ubuntu_Man

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang