Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher


Bereits im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass sich einige Spieleentwickler zu einem neuen Studio mit dem Namen "Reload Studios" zusammengeschlossen haben. Unter den zwölf Mitarbeitern des Studios befinden sich unter anderem auch ein paar einstige Call-of-Duty-Entwickler. Man gab bekannt, dass man sich auf die Arbeit mit Sonys VR-Brille Project Morpheus konzentrieren möchte. Heute präsentieren uns die Reload Studios einen ersten Teaser-Trailer zum bisher noch namenlosen Projekt.

Im Teaser schreitet der Spieler offenbar durch eine stark abgedunkelte, scheinbar städtische Umgebung und steht dabei unter Beschuss, vielmehr lässt sich dem Trailer nicht entlocken. Dennoch sei man bei Reload Studios stolz auf die bisherigen Resultate und sei der Meinung gewesen, man müsse der Spielerschaft einen "kleinen Hinweis" auf das, was derzeit in Arbeit ist, geben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 00:15 von alexking.

06.11.2014 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

hat da Michael bay mitgemacht?

06.11.2014 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

Noa3 :
hat da Michael bay mitgemacht?


Ein paar ehemalige Entwickler von CoD sind genug um Michael Bay richtig alt aussehen zu lassen, wie man an den Kampagnen immer schön sehen kann.

06.11.2014 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

Coming Soon (2016)
Die haben nicht mal nen Projekt Namen Big Grin

07.11.2014 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

SIM sk :
Coming Soon (2016)
Die haben nicht mal nen Projekt Namen Big Grin


Die haben ganz sicher einen Projektnamen, nur keinen öffentlichen. Und wenn man mich fragt ist der Titel schlussendlich das letzte Detail das einem bei einem Spiel Sorgen bereiten sollte.

07.11.2014 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

Wenn das ehemalige CoD-Entwickler sind, muss man dann davon ausgehen, dass das der Teil des Teams ist, der sogar Activision zu unfähig ist?

Der Teaser jedenfalls scheint mir die Essenz einer CoD-Ankündigung zu sein: Null brauchbare Information und viel Geballer. Dank des bescheuerten Stilmittels Dunkelheit sieht man sogar noch weniger als in einem gewöhnlichen Teaser. Also von dem Schrott fühle ich mich eher belustigt als gehypt. Big Grin

07.11.2014 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xGames  RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

Axido :
Wenn das ehemalige CoD-Entwickler sind, muss man dann davon ausgehen, dass das der Teil des Teams ist, der sogar Activision zu unfähig ist?

Der Teaser jedenfalls scheint mir die Essenz einer CoD-Ankündigung zu sein: Null brauchbare Information und viel Geballer. Dank des bescheuerten Stilmittels Dunkelheit sieht man sogar noch weniger als in einem gewöhnlichen Teaser. Also von dem Schrott fühle ich mich eher belustigt als gehypt. Big Grin

Sowas wie "zu unfähig" gibts bei Activision nicht.
BTT: Ich stehe Project Morpheus eh skeptisch gegenüber da es wie ein billiger abklatsch von Oculus wirkt, klar ist VR aktuell aber trotzdem hat das für mich einen negativen Beigeschmack.

07.11.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Project Morpheus: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter der Ex-Call-of-Duty-Macher

xXPizzaNinjaXx :
BTT: Ich stehe Project Morpheus eh skeptisch gegenüber da es wie ein billiger abklatsch von Oculus wirkt, klar ist VR aktuell aber trotzdem hat das für mich einen negativen Beigeschmack.


Ich bin vor allem skeptisch weil man sich wohl für ansehnliche Grafik oder stabile Framerate entscheiden wird müssen auf der PS4. Nachdem ich annehme dass Sony keine Übelkeit hervorrufen möchte tippe ich auf Nintendo-Grafik. So viel dann zu next gen.

07.11.2014 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.235 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.781 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.095 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.861 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.663 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang