Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  Majora´s Mask für den 3DS von Nintendo offiziell angekündigt!

Da es hier noch niemand gepostet hat, will ich denjenigen die auch große Fans der "The Legend Of Zelda-Reihe" sind die Neuigkeiten nicht vorenthalten: Nintendo hat am 05.11.2014 nun bestätigt, dass vom Nachfolger des allseits beliebten "Ocarina Of Time" ein Remake für den 3DS im 1. Quartal 2015 erscheint. Hier einmal der offielle Trailer von Nintendo:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uqp9fpMqhCo[/youtube]

Zudem wird es eine Special-Edition des Spieles im Steelbook mit einem Doppelseitigen Poster und einer Anstecknadel von Majora´s Maske geben, welche bisher aber nur für den europäischen Raum angekündigt wurde:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Urlpc8bvMEg[/youtube]

Anscheinend haben sich das Warten der Fans der Reihe und ihre Bemühungen zum Release des Spiels (siehe Operation Moonfall (Facebook)) gelohnt.


Allgemeines zum Spiel:
In dem sechsten Teil der Zelda-Reihe schlüpft man wieder in die Haut des jungen Link, welcher in der Welt Termina in einer dreitägigen Zeitschleife das Herabstürzen des Mondes auf eine Stadt verhindern muss. Dafür muss er vier Tempel meistern und sich die Kräfte verschiedener Masken zunutze machen, welche Link erlauben, sich in verschiedene Bewohner der Welt Termina zu verwandeln.


Ich selbst freue mich riesig auf das Remake des Spiels und habe schon damals als Nintendo das Remake von "Ocarina Of Time" für den 3DS released hat gehofft, das der Nachfolger auch noch in dieser Form erscheint.Smile Wie geht es euch damit? Denn Majora´s Mask wurde aufgrund des ständigen Zeitdrucks von vielen Leuten kritisiert, aber ich finde gerade die dreitägige Zeitschleife des Spiels und die düstere Atmosphäre machen dieses Spiel so einzigartig und zu einem der Besten Teile der Serie.

08.11.2014 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Nov-8-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Majora´s Mask für den 3DS von Nintendo offiziell angekündigt!

warum brauchten die so lange?


08.11.2014 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.273 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Nintendo Switch met SX OS lizenz Probleme Lune342 0 5.670 23.08.2019 03:45
Letzter Beitrag: Lune342
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.111 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
yVideo E3 2017: Die Nintendo Konferenz in voller Länge alexking 0 6.950 14.06.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nintendo Switch ist wieder vorbestellbar - nur kurze Zeit alexking 0 3.083 08.02.2017 10:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang