Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Bethesda: Es wird kein Fallout 4 in absehbarer Zeit geben


Eine ernüchternde Nachricht für alle Fans der Rollenspielreihe Fallout. Zuletzt hatte es Hoffnung gegeben, nachdem ein neuer Markenschutzeintrag aufgetaucht war und über eine mögliche Vorstellung auf den Video Game Awards im Dezember spekuliert wurde. Pete Hines von Bethesda wies die Gerüchte nun deutlich zurück:

"Es tut mir leid, aber es wird in absehbarer Zeit keine Ankündigung zu einem Fallout 4 geben."

Dass das Spiel irgendwann kommt, scheint eigentlich nach der großartigen Rezeption des dritten Teils klar. Dieser war 2008 erschienen, im Jahr 2010 kam dann noch Fallout New Vegas auf den Markt, welches ebenfalls gute Kritiken einsammeln konnte. Nun sieht es aber danach aus, als müssten wir noch eine lange Zeit auf eine Fortsetzung warten. Die Formulierung "in absehbarer Zeit" ist aber natürlich auch auslegungsbedürftig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 18:55 von alexking.

09.11.2014 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-10-2014), IDEFIX (Nov-9-2014), RedBull301 (Nov-9-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Bethesda: Es wird kein Fallout 4 in absehbarer Zeit geben

Zur Zeit wäre es eigentlich auch eine Verschwendung - vor 2017 hat es im Moment einfach zu viele AAA-Titel die noch erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 20:14 von heubergen.

09.11.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Bethesda: Es wird kein Fallout 4 in absehbarer Zeit geben

Maah, die sollen hinne machen >_<

09.11.2014 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #4
RE: Bethesda: Es wird kein Fallout 4 in absehbarer Zeit geben

Ich hoffe ma die meinten das wie Gearbox als sie sagten es wird kein Borderlands 3 geben ^^

10.11.2014 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.460 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.056 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Evil Within 2 - Gameplay Trailer zeigt Wettlauf gegen die Zeit alexking 0 2.845 13.09.2017 12:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint am 26. September alexking 0 2.330 11.09.2017 17:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.067 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang