Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS4 Firmware 2.02 ist online - Standby Probleme behoben

Sony hat im Laufe der Nacht das Firmware Update 2.02 für die PS4 veröffentlicht, welches fortan Voraussetzung für die Nutzung des PSN ist. Das Update soll unter anderem das Standby-Problem beheben - auf einigen Konsolen war es zu Abstürzen gekommen, wenn man seine PS4 aus dem Ruhemodus wieder aufwecken wollte.

Außerdem sollen einige Probleme mit Spielen gefixt worden sein, darunter die häufigen Abstürze des Rollenspiels Dragon Age: Inquisition, welches offiziell noch gar nicht erhältlich ist.


11.11.2014 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Firmware 2.02 ist online - Standby Probleme behoben

Bei mir hat das 2.0 die ps4 kaputt gemacht warum? Ganz einfach ich bekam kein bild mehr egal wo in Safe mod oder ander tv´s blabla -.-! also wie soll ich die ps4 updaten hmm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 18:25 von MuckeFreak.

11.11.2014 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Firmware 2.02 ist online - Standby Probleme behoben

MuckeFreak :
Bei mir hat das 2.0 die ps4 kaputt gemacht warum? Ganz einfach ich bekam kein bild mehr egal wo in Safe mod oder ander tv´s blabla -.-! also wie soll ich die ps4 updaten hmm?


Keine Ahnung, frag den Sony Support.

11.11.2014 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.642 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 4.72 steht online - Behebt Fehler in Final Fantasy XIV alexking 5 4.772 17.07.2017 20:14
Letzter Beitrag: koraxi
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.445 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.461 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.50 für PS4 in einigen Regionen bereits online: Alle Features im Überblick alexking 0 2.131 07.03.2017 16:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang