Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha


Sony hat heute bekannt gegeben, dass das PS4 exklusive Action-Rollenspiel Bloodborne sich etwas verspäten wird. Eigentlich war der Release im Februar 2015 geplant. Als neuer Termin wird nun der 25. März 2015 in Europa genannt. Die Verschiebung ist ein Resultat der Alpha-Version, die für ausgewählte Personen verfügbar war vor einigen Wochen. Man habe viel Feedback von den Spielern erhalten und möchte dies nun nutzen, um das Spiel zu optimieren. Im Dezember möchte man zudem viele neue Details zum Spiel verraten, vermutlich auf der PlayStation Experience.

X zur Vorbestellung

12.11.2014 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-13-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha

Ich weiß ja nicht ob das bei DS2 schon behoben wurde, aber wäre mal nett wenn man den Charakter in mehr als 8 Richtungen rotieren könnte und die Input queue auch gelöscht wird sodass man nicht unfreiwillig 3 Ausweichrollen in die gleiche Richtung macht nur weil man an einer Stelle dreimal schnell hintereinander die Taste dafür gedrückt hat. Das ist der Hauptgrund warum Dark Souls in meinen Augen so ein Schrotthaufen ist. Verdammt gutes Konzept, aber eine grausam schlechte Steuerung die das alles zunichte macht.

Mal abgesehen von der glorreichen PC-Portierung die den Rechner bei 720p mehr ins Schwitzen bringt als Crysis 3 auf Ultra.

12.11.2014 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #3
xGames  RE: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha

laughingMan :
Ich weiß ja nicht ob das bei DS2 schon behoben wurde, aber wäre mal nett wenn man den Charakter in mehr als 8 Richtungen rotieren könnte und die Input queue auch gelöscht wird sodass man nicht unfreiwillig 3 Ausweichrollen in die gleiche Richtung macht nur weil man an einer Stelle dreimal schnell hintereinander die Taste dafür gedrückt hat. Das ist der Hauptgrund warum Dark Souls in meinen Augen so ein Schrotthaufen ist. Verdammt gutes Konzept, aber eine grausam schlechte Steuerung die das alles zunichte macht.

Mal abgesehen von der glorreichen PC-Portierung die den Rechner bei 720p mehr ins Schwitzen bringt als Crysis 3 auf Ultra.


Die Portierung is bei weitem net so lastig wie du grad meinst Big Grin also Crysis 3 is immer noch eine deutlicher größere Belastung als Dark Souls 1 auf dem pc^^

12.11.2014 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha

reggie gakil :
Die Portierung is bei weitem net so lastig wie du grad meinst Big Grin also Crysis 3 is immer noch eine deutlicher größere Belastung als Dark Souls 1 auf dem pc^^


Klar verbrauchen sie nicht ähnlich viel Speicher, aber das ändert nichts am Resultat. Davon abgesehen habe ich kein anderes Spiel gesehen bei dem die halbe Steuerung sich anfühlt wie ein peinlicher Fehler eines Programmieranfängers. Zumindest kann man es durch den inoffiziellen Fix ein Stück verbessern, wenn das Spiel davon gerade nicht abstürzt oder wegen Internetverbindungsfehlern sich weigert den Spielfortschritt zu speichern. Mittlerweile macht es mir halbwegs Spaß, aber teilweise hat man den Eindruck als ob es ein Test wäre bei dem man probiert wie verkorkst ein Spiel sein muss damit es nicht mehr gekauft wird.

12.11.2014 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Nov-13-2014)
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
xGames  RE: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha

laughingMan :

reggie gakil :
Die Portierung is bei weitem net so lastig wie du grad meinst Big Grin also Crysis 3 is immer noch eine deutlicher größere Belastung als Dark Souls 1 auf dem pc^^


Klar verbrauchen sie nicht ähnlich viel Speicher, aber das ändert nichts am Resultat. Davon abgesehen habe ich kein anderes Spiel gesehen bei dem die halbe Steuerung sich anfühlt wie ein peinlicher Fehler eines Programmieranfängers. Zumindest kann man es durch den inoffiziellen Fix ein Stück verbessern, wenn das Spiel davon gerade nicht abstürzt oder wegen Internetverbindungsfehlern sich weigert den Spielfortschritt zu speichern. Mittlerweile macht es mir halbwegs Spaß, aber teilweise hat man den Eindruck als ob es ein Test wäre bei dem man probiert wie verkorkst ein Spiel sein muss damit es nicht mehr gekauft wird.


siesta sei doch nicht so

13.11.2014 06:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Bloodborne verschiebt sich auf März 2015 wegen Feedback aus der Alpha

Emotion :
siesta sei doch nicht so


Dieses Spiel hat unter Anderem den unglaublichen Fehler, dass zuvor eingegebene Tasteneingaben niemals gelöscht, sondern schön hintereinander ausgeführt werden. Meist sollte das recht schnell auffallen und braucht kaum mehr als eine Minute um das Problem zu beheben.
Ich würde mich nicht aufregen wenn nicht die Hälfte meiner Tode durch diesen Fehler passieren. Ich bin eben gute, zuverlässige Steuerungen gewohnt.

13.11.2014 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Nov-13-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.423 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.843 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.735 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.251 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.363 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang