Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  GTA San Andreas aus PSN Store entfernt - HD Version steht wohl bevor

Nachdem Sony bereits vor zwei Wochen GTA San Andreas aus dem europäischen PSN Store entfernt hat, wurde der Titel nun auch aus dem amerikanischen Store getilgt. Grund dafür ist vermutlich, dass man demnächst eine HD Version des Klassikers veröffentlichen wird. Für die Xbox 360 wurde diese bereits bestätigt und soll neben 720p Auflösung und einer höheren Sichtweite auch Achievements bieten.

Weder Sony noch Rockstar äußerten sich bislang zu einer PS3 Umsetzung nicht. Warum man dann den Titel aus dem Store nahm, kommentierte man jedoch auch nicht. Klar ist aber, dass GTA San Andreas wenn nur für die PS3 verfügbar sein wird und leider nicht für die PS4.


12.11.2014 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-13-2014)
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: GTA San Andreas aus PSN Store entfernt - HD Version steht wohl bevor

Na ja der Grund wird wohl eher sein das R* die Rechte an einigen Songs verloren hat und sie die Version nicht mehr anbieten dürfen.
Deswegen wurde auch die PC Version auf Steam letzte Woche gepatcht aber ob wirklich eine "HD" Version auch für die PS3 kommt ist eher fraglich.

Die HD Version für die 360 ist zumindest nicht empfehlenswert. Ist eigentlich nur ein ganz schlechter Mobile Port mit vielen Bugs, schlechter Steuerung und schlechter Performance, wer kann sollte die Finger davon lassen.

12.11.2014 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: GTA San Andreas aus PSN Store entfernt - HD Version steht wohl bevor

Ein fglück das ich noch meine ps2 version habe. Solche spiele brauchen kein HD

12.11.2014 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
RE: GTA San Andreas aus PSN Store entfernt - HD Version steht wohl bevor

Wird wohl wirklich einfach nur an den Lizenzausläufern liegen.
Auf dem PC hat man gleich noch die 1080p-Einstellung rausgepatcht und die PC-Steuerung verrissen. -.-

12.11.2014 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA San Andreas aus PSN Store entfernt - HD Version steht wohl bevor

Axido :
Auf dem PC hat man gleich noch die 1080p-Einstellung rausgepatcht


Wie kommst du denn darauf? Habe mein GTA SA in Steam gerade mal gestartet und kann es immernoch wunderbar in 1080p spielen wie eh und je.

13.11.2014 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA San Andreas aus PSN Store entfernt - HD Version steht wohl bevor

Amuggi :

Axido :
Auf dem PC hat man gleich noch die 1080p-Einstellung rausgepatcht


Wie kommst du denn darauf? Habe mein GTA SA in Steam gerade mal gestartet und kann es immernoch wunderbar in 1080p spielen wie eh und je.


Ich habs gestern Installiert, 1080p fehlt.

13.11.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.093 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.092 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.421 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.406 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang