Umfrage: Ist es für die ganze Konsole oder nur für einen Account?
Ganze Konsole
der einzelnde Account
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iTz_xVegaz
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSN Plus

Hey Leute,

ich hab mir ne PS4 gekauft und um online zu spielen braucht man ja psn plus und wollte fragen weil ich nicht nur auf einen account spiele ob wenn man den Code eingibt ob es dann für die ganze Konsole gilt oder nur für den einzelnen Account?

Danke im Voraus!

03.12.2014 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PSN Plus

Es gilt für einen Account. Und dafür braucht es jetzt nicht unbedingt eine Umfrage.

03.12.2014 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: PSN Plus

Gelten tuts nur für den acc. Aber wenn du den auf der Konsole als Primär aktiviert hast dann kannst du auch mit anderen Accounts auf dieser Konsole online Spielen die eben kein Ps+ haben. Dann aber nur auf der Konsole wo ein Account mit Ps+ als Primär aktiviert ist.




07.12.2014 03:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Feb-2-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang