Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #16
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

Shana-chan :

BAM (TZX) :
so wie es aus sieht hat sony schon ein update (4.66) nach gereicht, ich denke mal das das mit der CFW hier zu tun hat, bei mir steht Systemaktualisierung erforderlich , und ich bin auf der OFW 4.65.


Stellt kein Problem für den release da, man fügt einfach ein Spoofer im Rebug Mode hinzu und alles ist ok, da sowieso noch kein Spiel für 4.66 erscheint muss auch nicht resigniert werden (PSN würde aber laufen).


dachte ich mir schon fast, hab ich ja früher mit der psp auch nicht anders gemacht.

19.11.2014 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #17
RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

Ich habe keine Bugs bemerken können, das einzige Problem ist, bei PS2 abwärtskompatiblen PS3s, wo bei PS2 Spielen im Home Menu nichts zu sehen ist, da wurde einfach die selbe PS2 Emu eingefügt, was in Joonies Rebug 4.53 mod schon drin war. Ich hoffe das wird behoben. Blöd ist natürlich auch noch der sync bug beim Starten von PS2 Spielen.

Für PS2 Spiele ist daher immer noch die Habib 4.46 Cobra am besten, solange das nicht behoben wird.

19.11.2014 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #18
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

gmipf :
Ich habe keine Bugs bemerken können, das einzige Problem ist, bei PS2 abwärtskompatiblen PS3s, wo bei PS2 Spielen im Home Menu nichts zu sehen ist, da wurde einfach die selbe PS2 Emu eingefügt, was in Joonies Rebug 4.53 mod schon drin war. Ich hoffe das wird behoben. Blöd ist natürlich auch noch der sync bug beim Starten von PS2 Spielen.

Für PS2 Spiele ist daher immer noch die Habib 4.46 Cobra am besten, solange das nicht behoben wird.


Das Problem lag soweit ich weiß an Sony selbst, die Bugs die auftreten konnten waren ziehmlich selten zumindest bei mir konnte später nix mehr starten endete alles in ein Blackscreen (und bei vereinzelt ein paar fällen). Ja dass, das Menu nicht angezeigt wird ist mist, ist aber nur bei dei den NON?-BC Modellen

19.11.2014 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #19
RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

Soweit ich weiß verschwindet das Menü nur bei BC-Konsolen, habe nur Full BC-Konsolen zum Testen und bei denen verschwindet das Menu. Getestet auf einer DECHA00A und Rebug 4.65.1 D-Rex.
Den PS2 Emu haben die aber auch gerade so zum Laufen bekommen, hatte das im psx-scene Forum verfolgt, wie Joonie daran gearbeitet hatte. Man kann also eigentlich froh sein, dass es überhaupt läuft.

Was hast du denn für eine Konsole?

19.11.2014 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #20
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

gmipf :
Soweit ich weiß verschwindet das Menü nur bei BC-Konsolen, habe nur Full BC-Konsolen zum Testen und bei denen verschwindet das Menu. Getestet auf einer DECHA00A und Rebug 4.65.1 D-Rex.
Den PS2 Emu haben die aber auch gerade so zum Laufen bekommen, hatte das im psx-scene Forum verfolgt, wie Joonie daran gearbeitet hatte. Man kann also eigentlich froh sein, dass es überhaupt läuft.

Was hast du denn für eine Konsole?


Nette Developer Maschine Big Grin
Und ja, Joonie sowie Habib arbeiteten dran den PS2Emu richtig zum laufen zu bekommen half aber alles nix richtig, waren denn wohl wirklich nur die die BC Konsolen, mir war so als wenn das Problem nur bei ein paar 2k Modellen aufgetreten ist.

Ich persöhnlich besitze nur eine CECH-2104B

19.11.2014 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #21
RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

Danke. ^^

Wieso testest du nicht einfach eine PS2 ISO?

20.11.2014 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #22
xGames  RE: 4.65.2 REBUG REX wird demnächst veröffentlicht!

gmipf :
Danke. ^^

Wieso testest du nicht einfach eine PS2 ISO?


Hatte ich bereits(kein Problem, außer das das Pad nicht sync.), bevorzuge aber PS2Classics (schon weil kein Pad Sync Problem vorhanden ist)

20.11.2014 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.891 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Custom Firmware 4.78 Rebug REX/D-REX für PS3 veröffentlicht alexking 6 5.097 29.01.2016 22:16
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Team Rebug arbeitet nun auch an Exploits für PS4 alexking 6 2.588 15.01.2016 22:08
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang