Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PS3: Firmware Update 4.66 erschienen

News zur PS3 sind in diesen Tagen rar, eigentlich dreht sich alles nur noch um die PS4. Nun hat Sony aber nach längerer Zeit nochmal ein Firmware-Update für die PS3 veröffentlicht. Dieses optimiert wieder mal nur die System-Stabilität, womit wohl das Schließen von Sicherheitslücken gemeint ist. Die 4.66 steht ab sofort zum Download bereits und ist Voraussetzung um die PSN Features nutzen zu können.


19.11.2014 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-19-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen

wundert mich nicht, wurde ja auch ne CFW bekannt gegeben ^^

19.11.2014 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen

BAM (TZX) :
wundert mich nicht, wurde ja auch ne CFW bekannt gegeben ^^


Das ist für die Community kein Problem. Es sind bereits Patches draußen, die das spoofen ermöglichen und ich gehe davon aus, dass auch eine 4.66 CFW kommen wird und das spätestens in einer Woche.

20.11.2014 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-20-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xGames  RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen

Storm :

BAM (TZX) :
wundert mich nicht, wurde ja auch ne CFW bekannt gegeben ^^


Das ist für die Community kein Problem. Es sind bereits Patches draußen, die das spoofen ermöglichen und ich gehe davon aus, dass auch eine 4.66 CFW kommen wird und das spätestens in einer Woche.


das bezweifel ich auch nicht, ich freu mich darüber aber sony hat es wohl mit bekommen darum auch das mini update^^ mal gucken wie es weiter geht.

20.11.2014 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3: Firmware Update 4.66 erschienen

Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert eine cfw zu installieren ohne e3-Flasher.

20.11.2014 12:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 5.05 erschienen alexking 4 4.082 20.01.2018 13:15
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.894 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update alexking 1 2.616 15.09.2017 20:02
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... alexking 1 2.799 14.09.2017 23:47
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.934 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang