Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt


Heute feiern wir unser siebenjähriges Jubiläum. Am 20. November 2007 ging unser Portal erstmals online, damals noch unter der Domain pspking.de. Über die Jahre kamen viele Features und Re-Designs, aber eins ist immer gleich geblieben. Wir berichten auch heute noch mit genauso viel Freude und Leidenschaft über die Welt der PlayStation. Einige Steine sind uns zwar in den Weg gelegt worden, dennoch haben wir versucht das Beste daraus zu machen.

Anlässlich des Jubiläums haben wir natürlich auch wieder einige Preise für euch zusammen gestellt. Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der uns hier im Thread mitteilt, wie wir KINGx noch verbessern können.

Preise
  • 1x PS3 Überraschungspaket mit 5 Spielen
  • 1x PS3 Überraschungspaket mit 3 Spielen
  • 2x Buch: Unnützes Wissen für Gamer
  • 2x Assassin's Creed Action-Figur (18 cm)
  • 1x Assassin's Creed Kapuzenpulli
  • 1x Borderlands 2 Kartenspiel + Flagge
  • 1x Rocksmith 2014 T-Shirt + Gitarre als Schlüsselanhänger
  • 3x KINGx.de E-Mail Adresse
  • 5x Eigener Benutzertitel

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Da das Gewinnspiel kurzfristig geplant werden musste, können in den kommenden Tagen noch weitere Preise hinzu kommen.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 20:45 von alexking.

20.11.2014 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
wave (Dec-14-2014), Sephax (Dec-8-2014), Perox (Dec-7-2014), Ebbelwoi (Dec-5-2014), Noa3 (Nov-30-2014), Joghurtjedi (Nov-26-2014), nerbert (Nov-23-2014), IDEFIX (Nov-21-2014), Sucht (Nov-21-2014), BAM (TZX) (Nov-20-2014), DaRkRaPiD (Nov-20-2014), Bugiemann (Nov-20-2014), Xeomorph (Nov-20-2014)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Puuh.. schwere Aufgabe... was könnte man denn verändern..... vllt seinen eigenen Titel angeben. Gut.. meiner Stört mich nicht (Experte), wäre aber mal nicht schlecht, dass man sich seinen aussuchen kann. Oder vllt durch ein paar schon vorhandenen Titeln wählen kann.

20.11.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Man könnte auf de Übersichtseite unter den Threadtitel dessen Eröffnungsdatum zeigen. So wird "Leichenschändung" vermieden

20.11.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich freu mich das ihr wieder die "Insider news" über die CFW wieder bringt und würde mich noch mehr freuen wenn werbung für anbieter wie UseNext unterlassen wird. vileicht kann etwas mehr über die JP games bringen oder tipps zu aktuellen Günstigsten angeboten.

20.11.2014 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Eine Optimierung der mobilen Newsseite wäre gut, da manchmal Fehler auftreten. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.

20.11.2014 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

In der Newsliste muss man immer auf den Titel klicken, um zu der Newsseite zu gelangen. Wenn das jeweilige Bild auf der Homepage klickbar wäre, würde dass die Navigation easier machen.

20.11.2014 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #7
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich wäre dafür, seinen Nickname oder Titel in den Einstellungen nochmal ändern zu können und wie schon erwähnt das Datum bei verschiedenen Threads "hervorzuheben". Außerdem wären mir auch noch mehr Szenen-News lieb, bspw. wie weit die Szene schon mit der PS4 ist oder so. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Forum ^^

MfG

20.11.2014 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich finde die Website so wie sie ist ziemlich gut. Das einzige was man ändern sollte ist der "Umfrageergebnisse-anzeige-Button", also dieser kleine Punkt den man klicken kann um die Ergebnisse einer Umfrage anzeigen zu lassen.

20.11.2014 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #9
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Happy Birthday PSPKING Birthday
Ich würde mich freuen wenn Zett bzw. Ihr öfters über solche Dinge berichten würdet. Hat Kingx zu etwas Einzigartigem gemacht, gibt ja einige User, die besonders bekannt/aktiv in diesem Bereich sind(Z,Shana oder TN ... ).

20.11.2014 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Was mir wirklich fehlt ist die Unterstützung für Mobile Browser, womit man auch das Forum anständig benutzen kann. Ich weiß, es ist schwer zu realisieren, aber vllt. kommt es irgendwann ja mal. Big Grin
Aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Es wäre super, wenn sich die Sommerzeit und die Winterzeit automatisch einstellen. Also man stellt in den Einstellungen z.B. ein, dass man aus Deutschland kommt und die Seite stellt automatisch Sommerzeit/Normalzeit ein. Es ist zwar eine Kleinigkeit und ohne würde es ja auch gehen (immerhin ging es ja Jahrelang), aber mit dieser Funktion wäre es bequemer.

20.11.2014 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #11
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Das Forum gefällt mir zwar so wie es ist, aber um Mitmachen zu können:

  1. Auswahl vom Foren-Design, sprich man kann von einpaar gegebenen Vorlagen was Angezeigt wird, z.B. das Schwarze zu Blau, und das Rote zu Weiß usw. auswählen
  2. die Möglichkeit Diagramme zu erstellen, während eines normalen Posts
  3. Limit der Sigi erhöhen


Alles gute zum GB PSPKing Big Grin Birthday

20.11.2014 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Signaturen abschaffen. Detailliertere News Smile

20.11.2014 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #13
xPSP  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Im Allgemeinen bin ich seeehr zufrieden mit der Seite so wie sie gerade ist Smile

Wenn das die aufgabe ist dann, hmmm.....:
Wie wäre es mit einer SHOUTBOX? Wäre doch toll so, dann könnte man sich unter einander live schreiben ^^
Oder
Man könnte das LOGO oben in Weihnachtsstümung umbasteln so wie das hier^^ (selbst gerade schnell gemacht^^)
http://www.youscreen.de/kbaiucyi55.jpg (Ist nur ein screenshot vom Weihnachtslogo ^^)

Naja sons fällt mir nix mehr ein auser

Alles gute zum B-day Smile
Kannnihct glauben das es jetzt schon 7 Jahre sind oô Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:55 von kidgohanssj2.

20.11.2014 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #14
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Was man verbessern könnte?
Der Tutorialbereich ,wie er damals für die PSP bereitstand, könnte wieder ins Leben gerufen werden!

//EDIT
Verteilt die Preise an die anderen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 20:48 von gruschi.

20.11.2014 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-21-2014), SIM sk (Nov-21-2014)
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Wie wäre es zum Beispiel mit der Funktion dass man seine Lieblingsthreads mit einem "Favorit" markieren kann, sodass man diese leichter wieder findet...
Ansonsten alles top Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 22:10 von crazy96.

20.11.2014 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.661 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.440 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.702 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.957 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.415 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang