Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #16
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Eine Shoutbox wäre wirklich ganz cool. Wenn man eine kurze Frage hat muss man nicht direkt einen Thread erstellen und dort auf Antworten warten.
Insgesamt gefällt es mir hier aber ganz gut Smile

20.11.2014 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #17
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Wie wäre es mit news topics?

Anime news
android news
ios news
film news
pc news

Zu dem
eine retro Ecke

Folgende Vorteile för kingx.de
Es werden mehr Redakteure gebraucht, mehr Leute bekommen die Chance als Redakteur aktiv zu werden, hohe Aktivität, (tut sich bei google gut)
Mitgliederzuwachs weil mehrere Bereiche abgedeckt werden.
das Forum wurde halt bekannter werden als es schon ist

20.11.2014 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #18
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

man könnte mit einer quellenangabe in jeder news anfangen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 23:17 von bustacap.

20.11.2014 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #19
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Hmm...
Ein paar Extra-Designs wären ganz nett...
Bzw die möglichkeit die farben nach wunsch zu ändern.
Dann sollte man eigene Theards selbst schließen können.
So könnt man Leichenausgrabungen verhindern.

20.11.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #20
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

gruschi :
Was man verbessern könnte?
Der Tutorialbereich ,wie er damals für die PSP bereitstand, könnte wieder ins Leben gerufen werden!


Können wir aus rechtlichen Gründen nicht mehr bringen, zumindest keine Hacking Tutorials.
Hab die Sache schon mehrmals mit Alex besprochen, mehr als eine Berichterstattung ist nicht mehr drin.

20.11.2014 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Nov-24-2014)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #21
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Das man direkt auf der mobilen Newsseite auf die Themen antworten kann.
Und dann wäre eine komplette mobile Version der Seite noch das genialste was ich mir vorstellen könnte Smile

20.11.2014 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #22
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Noa3 :
...vileicht kann etwas mehr über die JP games bringen oder tipps zu aktuellen Günstigsten angeboten.


Ich kann nur für Vita Games sprechen und frage da alle ob das Interesse an News und Infos zu Spielen besteht, die zumindest vorläufig nur in Japan erscheinen. Im Vita Bereich an sich versuche ich eigentlich alle Games die es zu uns schaffen abzudecken.

bustacap :
man könnte mit einer quelkenangabe in jeder news anfangen Wink


Wird von uns Redakteuren in der Regel auch so gehandhabt, sonst kannst du gerne nachfragen wenn es dich interessiert Smile

boardman14 :
...mehr Leute bekommen die Chance als Redakteur aktiv zu werden...

Neue Schreiblinge können sich nach wie vor hier mit ihren persönlichen News vorstellen und uns überzeugen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 23:18 von heubergen.

20.11.2014 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #23
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

heubergen :
Wird von uns Redakteuren in der Regel auch so gehandhabt, sonst kannst du gerne nachfragen wenn es dich interessiert Smile


jedenfalls bei alexking nie ;P

20.11.2014 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #24
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Darum habe ich ja Redakteure geschrieben Smile Er ist ja Admin.

20.11.2014 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #25
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Glückwunsch!^^

Also ich hätte gerne bei KingX ein blaues PlayStation Theme. Generell wären mehrere Themes echt gut.

Die Seite hier ist ein schönes Beispiel: http://crytek.4thdimension.info/
Main Theme ist Weiß und als Alternative gibt es Blau.


Dazu wäre es schön wenn man ein Thread automatisch aboniert wenn man darin antwortet.

Ansonsten hab ich nix zu beanstanden. =P

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 17:58 von NeoSephiroth.

21.11.2014 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #26
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich finde die mobile Seite für Smartphones könnte etwas besser sein - Einige Funktionen fehlen.
Und vielleicht etwas hübscher. Big Grin

21.11.2014 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #27
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Eventuell eine Live-Playgroup-Funktion in der man sehen kann wer was gerade spielt (falls freigegeben und und zur Playgroup-Liste hinzugefügt). Mit Sessionplaner sodass Multiplayersessions geplant werden können. Bestimmt praktisch wenn sich einige durch ein Release-News auf einen Multiplayer Trophyrun vorbereiten wollen.

21.11.2014 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #28
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Den Namen wieder in pspking.de ändern und wieder mehr über die Szene zu berichten, dass wäre toll ^^

Vielleicht auch, dass sich die Winter-/Sommerzeit automatisch umstellt, hat mich schon ein paar mal sehr verwirrt als ich vergessen hatte diese umzustellen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 01:35 von 19michael95.

21.11.2014 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #29
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

eigentlich ist alles top, mir fällt nix ein ^^

vlt wäre ein chatroom eine coole Idee..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 01:42 von SIM sk.

21.11.2014 01:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
styleboysugar
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #30
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich bin mit der Seite auch seeehr zufrieden.
Jedoch hätte ich ein paar verbesserungsvorschläge:

1. Man könnte einen chat Programmieren, wo alle Benutzer die online sind schnell und miteinander schreiben könnten.
(Vorteil: sehr schnelle Problembehandlung).

2. Hört sich zwar bisschen dumm an aber da wir Partner haben wie z.B. amazon.de, könnte man eine ich sage mal werbung in die Seite machen, wo angebote aufgelistet sind. Einfach links von der Seite einen Amazon darstellung wo man zu Amazon weitergeleitet wird.
(Vorteil: Die Seite verdient durch die Einkäufe , da man ja über die Seite zu Amazon weitergeleitet wird.)
(Die Einkäufe werden ja sowieso gemacht und es schadet ja nicht wenn die Seite dadurch verdient und dadurch auch stetig verbessert werden kann)

3. Man könnte z.B. die News mit Facebook un co. verbinden. Dadurch können wir z.B. interessante News teilen.
(Vorteil: Mehr klicks für die Seite und mehr villeicht auch mehr Benutzer die die Seite innteressant finden und wenn sie mal probleme haben die Seite aufsuchen.)

4. Einen Thread favorisieren. Es wäre doch cool wenn man favorisierte Seiten, wenn man sich im Forum einloggt über den news angezeigt bekommt, damit man schneller seine Thread findet z.b..

So das wars dann auch von mir Smile

21.11.2014 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.659 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.438 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.700 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.955 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.411 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang