Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #61
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Skindel :
Mh mir fällt dazu nicht viel ein.
Ein komplettes Remake des Forums währe ne idee nicht nur Farblich sondern allgemein. Das Design hat ja doch schon nen paar Tage auf dem Buckel und wirklich ansprechend finde ich es nicht. nen paar der buttons zb halte ich für übertrieben groß. ok so finden nen blinder mit krückstock die auch aber mich persönlich stört es beim lesefluss.
Und so manche signatur verbessert das nicht wirklich Wink

Aber Geschmackssache Wink

Wie schon mehrfach erwähnt währe ne shoutbox oder ein chat ne idee für schnellen gedankenaustausch das nicht für jeden kleinkram gleich nen Thread erstellt wird.

boardman14 :
Wie wäre es mit news topics?



Sowas halte ich für keine gute idee. Es würde zwar eventuell mehr Leute auf die seite locken aber doch das Thema des boards verfehlen. Is doch nen Playstation Board und kein board für alles. Und für die vorgeschlagenen Topics gibt es unterbereiche die ausreichen meiner meinung nach. Und davon ab bedeuten mehr user auch mehr spam posts und faulheitsposts weil die leute zu faul sind die suche funktion zu nutzen. und mehr redakteure heist ebenso zeitgleich nicht qualitativ hochwertigere berichte/news.

und wenn ich schon les was manche bei den news jetzt schon abgehen (wäh dafür ne news usw) was würde da den abgehen. und es killt auch die übersicht. aber das ist nur meine meinung und soll den ideengeber nicht schlecht machen.

Und davon ab aus eigener erfahrung da ich hier selber vor jahren mal newsschreiber war weiß ich das es ger nicht so einfach ist news zu finden die intressant sind. vor allem wen wie icht jetzt mitbekommen habe noch so genauere berichte über hacks usw gekürzt werden müssen um rechtlichen problemen auszuweichen.


Ok, du hast in vielen Punkten recht doch überleg mal. Wir bewegen uns jetzt schon von dem playstation Bereich weg... kingx das x kann alles sein

Es sagt ja keiner das ist von heute auf morgen sein muss Big Grin, findet Redakteure die dem Standard der Seite entsprechen,

schaut euch andere Seiten an... psxtools z.b.oder noch andere schaut euch um nehmt die guten Ideen von anderen Seiten und setzt sie um

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 10:44 von boardman14.

22.11.2014 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #62
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Eine andere Font könnte die Seite sehr viel hübscher machen Smile
Oder Profilbilder mit höherer Auflösung, ein KingX Treff wo das Team Spiele reviewt im Live Format.

EDIT: Angepinnte Community Threads ( damit Threads wie dieser nicht einfach verschwinden )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 11:49 von Mister TDKing.

22.11.2014 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #63
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

ich wäre für ein anderes, frisches layout Wink

22.11.2014 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DavisX2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #64
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Das einzige was mir fehlen würde ist eine Shoutbox Tongue

22.11.2014 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #65
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

1. Einen Live-Chat einzuführen, wäre schon nicht schlecht.
2. Darüber hinaus würde ich gerne mehr Designvorschläge (unterschiedliche Farben, anderer Header etc.) für KingX angeboten bekommen.
3. PlayStation-bezogene Events (keine Gewinnspiele, sondern vielleicht ein KingX-Treffen (Spieleabend) in Deutschland)
4. iOS- und Android-App

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 13:29 von Zypharium.

22.11.2014 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #66
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Wie wäre es mit einer Auswahl an Hintergründen :3 ? oder vielleicht eine art custom background? wenn sowas überhaupt möglich ist.

22.11.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #67
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Zypharium :
1. Einen Live-Chat einzuführen, wäre schon nicht schlecht.
2. Darüber hinaus würde ich gerne mehr Designvorschläge (unterschiedliche Farben, anderer Header etc.) für KingX angeboten bekommen.
3. PlayStation-bezogene Events (keine Gewinnspiele, sondern vielleicht ein KingX-Treffen (Spieleabend) in Deutschland)
4. iOS- und Android-App


Einen Chat haben wir, jedoch ist der nicht mehr belebt.

2. Sollte möglich sein.

3. Gamescom in Köln, da gehen die meisten Teammitglieder hin, ansonsten wäre es zu schwer einen passenden Ort für alle aus Deutschland zu finden.

4. Ist oder war in Arbeit, jedoch wäre das Forum zu viel Arbeit um es anständig in eine App zu verpacken. Die mobile Newsseite muss erstmal ausreichen.


Z

22.11.2014 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #68
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Was man für die User verbessern könnte, wäre die "Aktuelle News" Ansicht oberhalb der Foren wieder für angemeldete User zu aktivieren. Ich besuche die Seite in letzter Zeit konstant als Gast, weil ich mich schon aus früherer Zeit an diese Newsansicht gewöhnt hab.

22.11.2014 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #69
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Zypharium :
3. PlayStation-bezogene Events (keine Gewinnspiele, sondern vielleicht ein KingX-Treffen (Spieleabend) in Deutschland)


Wenn ihr alle zu mir in die Schweiz kommt gerne Smile

22.11.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #70
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

^^ Nun schreib ich mal mein 2ten Beitrag direkt hier rein zum 7 Jubiläum von Kingx. Es wären aber Paar Beiträge mehr da ich aber meine Acc daten vergessen habe und meine E-Mail nicht mehr habe musste ich ein neues machen.

Nunja das nur am Rande. Finde es immer noch sehr gut das Kingx weiter besteht auch wenn vor einigerzeit mal Paar Sachen hier weggefallen sind. Erst recht das mit dem PSP angeboten von Cfw Softwares.

Eigentlich kann man nicht all zuviel hier vorschlagen um die Seite noch besser zu machen. Es ist momentan eigentlich alles sehr übersichtlich und gut Organisiert in meinen Augen aber denoch wären da was.
Für mich der die PSP immer noch ganz Oben von den Konsolen her sieht hätte ich da eine Idee. Und zwar wie wäre es eine PDF Datei oder ein Forenbereich zu erstellen wo ein Tutorial Lexicon entsteht wo von A-Z alle Plugins, CFW, Homebrews Games usw. drin stehen mit einer Anleitung wie man genau diese Installiert. Weil meist muss man sich durch die Foren durchquälen bis man genau das hat was man braucht.

Aber wer nun jetzt sagt für die PSP ist das überflüssig weil die schon zu alt ist. Das stimmt nicht ganz mich haben in mein Freundeskreis schon oft welche gefragt sag mal wie macht man das auf die PSP wo ich dann auch nicht mehr genau wusste wie es geht.

Man kann auch natürlich sowas ausbreiten auf die anderen Sony Produkte oder vllt auch einfach eine Modding Seite für Savegames (was nicht immer sofort mit Cheaten verbunden ist). Weil es gibt ja einige Spiele wie zum Beispiel jetzt Diablo 3 PS3 wo man durch das Savegame Editieren die möglichkeit hat sich die Flügel,Flagge,Knochen zu beschaffen die bisher Offizial garnicht für die Konsole Freigeschaltet sind aber dennoch als Datenschrott auf der Blueray liegen.

22.11.2014 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #71
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Nach wie vor: eine App für mobile Geräte Smile
Die Idee von MisterTDKing, profilbilder mit höherer Auflösung einzuführen, finde ich ebenfalls sehr gut (y)

23.11.2014 00:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olcayto
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #72
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Mehr Gamereviews wären ganz nett.

23.11.2014 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #73
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Vielleicht könnte man die Informationen, die unter dem Profilbild links in jedem Beitrag auftauchen, etwas kürzen.
Bei kurzen Beiträgen entsteht so nämlich ziemlich viel leerer Raum unter jedem Post, den man eigentlich unnötig abscrollen muss.

23.11.2014 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPRonny
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #74
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Heyyy.
Ich finde, Ihr könntet mehr über utopische Spiele aus Asien berichten oder mehr über Hardware von Sony.
Beste Grüße.

23.11.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #75
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich finde man könnte Coustem Designs einbringen. Also das jeder Benutzer sein eigenes Layout für die Seite festlegen kann.

23.11.2014 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 30.669 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.985 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 21.257 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 35.600 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.241 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang