Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #76
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

-responsive design für das forum, nicht nur news seite.
-diesen header ersetzen siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 23:07 von Kiba113.

23.11.2014 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wilskin1
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #77
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Seit Ewigekiten mal wieder eingeloggt .... Wink
Find euch eigentlich ziemlich mega und verändern würde ich auch nichts mehr zumindest nicht in nächster Zeit.
Das Forum auf der mobilen Version anzupassen wäre nicht schlecht.

24.11.2014 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #78
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Glückwunsch erstmal Smile

Also ich habe hier lange Zeit nur als Geist mitgelesen und ich denke, ich bin nciht der einzige. Vielleicht sollte man sich was überlegen, um solche "Geister" zum Registrieren und aktiven Beteiligen am Forum zu bewegen.

Aber am wichtigsten ist mir eine funktionierende mobile Version. Man kann bspw (zumindest ich) nur lesen und nicht antworten. In der heutigen Ära der Smartphones ist das eigentlich ein Desaster. Außerdem ist die Darstellung manchmal Fehlerhaft (Oberste News wird durch Leiste verdeckt etc - ebenfalls nur in der mobilen Version).

Ansonsten wie gesagt, die Stimmen werden immer laut, welche rufen, dass mehr über Homebrews etc. gepostet werden sollte. Ich denke, den Rufen sollte man soweit es geht nachkommen oder wenigstens aufklären, warum es nicht geht, weil sonst fühlt man sich als Community im Stich gelassen.

Ansonsten weiter so!

Nachtrag, wenn ich schonmal dabei bin Big Grin

Also ich finde die Gamereviews ganz gut hier, die lese ich immer sehr gerne. Außerdem stehe ich total auf Retro (bin mit vielen Konsolengenerationen aufgewachsen). Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt. Ich würde es sehr geil finden, wenn 1x im Monat ein Retroartikel verfasst würde, vielleicht ein Test eines Retrospiels oder einfach nur allgemeine Infos zu einer Firma/Konsole, Gegenüberstellung, Zahlen, Fakten, sinnlose Fakten, was ist mit Firma X passiert, wieso ist Y (Konsole/Firma) nicht eingeschlagen wie eine Bombe ... lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf Wink

Oder Artikel und HowTos zur immernoch sehr geilen PSP!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 14:46 von alinho.

25.11.2014 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #79
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

alinho :
Aber am wichtigsten ist mir eine funktionierende mobile Version. Man kann bspw (zumindest ich) nur lesen und nicht antworten. In der heutigen Ära der Smartphones ist das eigentlich ein Desaster.


Ich kann diese ganzen Probleme nicht verstehen, auf 2 mobilen Betriebssystemen und 3 verschiedenen Geräten hat bei mir alles funktioniert. Schon mal einen anderen Browser probiert?

25.11.2014 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #80
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

noch eine Kleinigkeit... Big Grin
wie wäre es, unten, am Ende jeder Seite einen kleinen Pfeil/Icon bzw. „Up”-Button einzurichten?
So gelangt man mit einem Klick wieder zum Kopf der Seite.

25.11.2014 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Nov-25-2014)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #81
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder mehr über die Szene berichten würdet. - vllt kommt dann wieder etwas mehr Leben in die Bude was die PSVita betrifft.

25.11.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joghurtjedi
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #82
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch!
ich finde die Seite gut. Man könnte den Loginkasten verändern, weil ich finde, dass er nicht grad gut aussieht.

Man könnte auch mal ein einen Art Adventskalender machen, um mehr Leute anzulocken oder so. fände ich cool. siesta

26.11.2014 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #83
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

IDEFIX :
noch eine Kleinigkeit... Big Grin
wie wäre es, unten, am Ende jeder Seite einen kleinen Pfeil/Icon bzw. „Up”-Button einzurichten?
So gelangt man mit einem Klick wieder zum Kopf der Seite.


Ein entsprechender Link ist jetzt am Boden jeder Seite integriert.

26.11.2014 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Nov-26-2014)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #84
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ein Verbesserungsvorschlag wäre meiner Meinung nach eine kleine Shoutbox in der man täglichem Postlimit kurz chatten kann ohne den normalen Chat (welcher tot ist imo (gute alte zeiten...)) aufrufen zu müssen.

mfg

26.11.2014 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #85
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Shoutbox wäre geil, fraglich ist ob sich das realisieren lässt und wo man das am besten einbauen sollte.

26.11.2014 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #86
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Erst einmal Happy Birthday Smile
Ich würde mir ein neues Design wünschen das aktuelle sieht so langweilig aus. Es sollte mal ein bisschen abwechslung geben Wink

Viel Glück an die Teilnehmer Smile

26.11.2014 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #87
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Also mir würde ein dunkleres Design gefallen, weil Abends das weiße Design schon ziemlich heraussticht.

27.11.2014 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #88
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Cool wäre ein süchtig machendes browserbasiertes "Rollenspiel/Kartenspiel".

27.11.2014 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SWAT8989
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #89
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Hallo Liebes King Team erst mal danke für die schönen Jahre bei euch.

Folgendes könnte man ändern oder besser gesagt anpassen
1. Ein modernes Design
2. Eine eigene App damit auch unterwegs immer auf dem aktuellen Stand ist.
3. Cool wäre noch, wenn ihr ein YouTube Kanal macht, wo ihr die Spiele antestet oder als live stream mit uns Usern spielt.

28.11.2014 06:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #90
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Eigentlich gibt es überhaupt nichts was man besser machen könnte.
Eventuell den Kalender mehr in den Vordergrund bringen und ihn in die Startseite einbauen.

02.12.2014 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.811 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.462 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.721 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.989 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.462 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang