Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita



Seit heute ist Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd für die PS Vita auch in Europa erhältlich. Während die Reihe bei uns kaum bekannt ist, hat sie in Japan den Status als Megaseller. Die Protagonisten steht gar regelmäßig an der Spitze der Musik-Charts, obwohl sie nur eine virtuelle Figur ist. Wir werden euch den Titel in Kürze in einem Review genauer vorstellen.

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd ist der zweite Teil der Rhythmus-Spiel-Reihe mit der bekanntesten virtuellen Sängerin Hatsune Miku. Das Spiel beinhaltet zwanzig Musikstücke des Original PSP-Spiels, das nur in Japan veröffentlicht wurde, und zusätzlich noch weitere zwanzig brandneue Lieder aus der Project Diva Serie. Zusätzlich zu den neuen Liedern, verfügt das Spiel über überarbeitete Spielmechanik und Steuerelemente, mehr als 80 neue und erneuerte Favoriten-Module, Cross-Save-Kompatibilität, einen speziellen AR Modus (PlayStation Vita) und ein optimiertes Editier-Modus Ranking-System, mit dem die besten Eigenkreationen präsentiert werden, um den Spielern die beste Musikspiel-Erfahrung aller Zeiten auf PlayStation 3 und PlayStation Vita zu ermöglichen.

21.11.2014 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M1600wner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
xGames  RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita

Ich hab die Demo gespielt. Ich bin sowas von schlecht in dem Spiel. Ich kann nicht wirklich die Tasten treffen, wenn im Hintergrund irgendein Video läuft.

21.11.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
xGames  RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita

M1600wner :
Ich hab die Demo gespielt. Ich bin sowas von schlecht in dem Spiel. Ich kann nicht wirklich die Tasten treffen, wenn im Hintergrund irgendein Video läuft.


Ging mir Anfangs genauso habe mir denn aber doch Hatsune Miku Project Diva f aus Japan importieren lassen, und mittlerweile bin ich ganz gut ist also nur eine Sache der Übung! :) Folglich freue ich mich riesig über Project Diva f 2nd

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 18:04 von Shana-chan.

21.11.2014 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita

Ist schon seit einigen Tagen bei mir - hatte leider wenig Zeit es anzutesten. Die englische Untertitel finde ich hingegen unnötig - man hat sowieso nie Zeit diese zu lesen während dem Spielen Sad

21.11.2014 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd - Den Kult Titel gibt es ab heute auch bei uns für Vita

Ich habe mir schon überlegt den ersten Teil zu holen, hab dann aber doch auf diesen gewartet. Wurde ja schön langsam Zeit.

21.11.2014 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.575 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 19.038 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.149 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.012 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.782 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang