Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hontman
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  [VERKAUFT] ----- Verkaufe iPad 3 16 GB Wifi + 3G incl. Apple Smart Case - Wie Neu -

Hallo! Ich verkaufe auf diesem Wege mein iPad 3 16 GB Wifi+3G in Schwarz incl. Original Apple Smart Case in grau.

Das iPad befindet sich in absolut neuwertigem Zustand sowohl optisch als auch technisch macht es keinerlei Probleme und funktioniert wie am ersten Tag. Das iPad ist damals aus der Verpackung direkt in das Smartcase gewandert und Heute zum ersten mal nach knapp 2 Jahren für die Fotos wieder rausgekommen. Daher auch der Super Zustand.

Ich verkaufe das iPad, da ich jetzt auf das Air 2 umgestiegen bin.

Preis: 285€ VHB

Preis ist Verhandelbar, allerdings bitte ich beim Preis auch den Super Zustand zu beachten!
Versand kostet nochmal 4,50€ extra. Zahlbar wäre über PayPal Friends oder Überweisung!


Foto´s:

*Klick Mich*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 21:54 von Hontman.

24.11.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hontman
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: Verkaufe iPad 3 16 GB Wifi + 3G incl. Apple Smart Case - Wie Neu -

---VERKAUFT---

27.11.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Playstation 3 (Verkauft) jonderwan 0 8.373 10.07.2016 10:30
Letzter Beitrag: jonderwan
xGames [Verkaufe] FIFA15 PS4 !Verkauft! rednex141 1 2.288 28.04.2015 19:00
Letzter Beitrag: rednex141
xGames [Verkaufe] PS3 Slim 320GB mit 2 Controllern. Verkauft! rednex141 8 4.056 18.04.2015 22:17
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Verkauft Zieler 0 1.587 10.02.2015 14:24
Letzter Beitrag: Zieler
xGames [Verkaufe] Soul Sacrifice und PS Vita Slim Case Alecander 2 2.303 25.01.2015 19:29
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang