Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Irrational Games kehrt offenbar zurück - Chance auf neuen BioShock Titel

Im Februar 2014 gab das Studio Irrational Games überraschend seine Schließung bekannt. Damit war auch die BioShock Reihe, mit welcher der Entwickler groß geworden ist, vorerst am Ende. Nun scheint man aber die Arbeiten wieder aufnehmen zu wollen. Derzeit such man nämlich nach neuen Mitarbeitern. Allerdings wird das Studio ein komplett neues Gesicht erhalten, denn die gesamte Führung um Boss Kevin Levine ist nicht mehr an Bord. Immerhin gibt es nun aber neuen Hoffnungsschimmer für BioShock und vielleicht hat auch die Umsetzung für die PS Vita wieder eine Chance.


24.11.2014 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Nov-24-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Irrational Games kehrt offenbar zurück - Chance auf neuen BioShock Titel

War klar, dass hier wieder eine Nachricht ohne Inhalt kommt.
Wen kümmert ein neues BioShock, wenn es nur ein Klon ist?
Die meisten lassen sich jetzt sicher schön blenden und meckern dann, dass ein eventuelles neues BioShock kein Stück an die alten Teile rankommt. Wie soll denn das auch gehen, wenn die Stammtruppe weg ist?

24.11.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Irrational Games kehrt offenbar zurück - Chance auf neuen BioShock Titel

Immer diese verdammte Aufbrauserei - die Vita Version war und ist nicht gefährdet. Der Titel wurde angekündigt und bis zur Einstellung ist er auch in der Entwicklung.

24.11.2014 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Irrational Games kehrt offenbar zurück - Chance auf neuen BioShock Titel

heubergen :
Immer diese verdammte Aufbrauserei - die Vita Version war und ist nicht gefährdet. Der Titel wurde angekündigt und bis zur Einstellung ist er auch in der Entwicklung.


Lol, er wurde nie begonnen, wie soll er dann in Entwicklung sein? Es wurde gesagt dass man - wenn überhaupt - frühestens nach Infinite damit beginnen würde, danach hat man nie wieder davon gehört. Da muss man nicht pessimistisch sein um da nichts mehr zu erwarten.

24.11.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Irrational Games kehrt offenbar zurück - Chance auf neuen BioShock Titel

heubergen :
Immer diese verdammte Aufbrauserei - die Vita Version war und ist nicht gefährdet. Der Titel wurde angekündigt und bis zur Einstellung ist er auch in der Entwicklung.


Armer heubi. Du klingst wie jemand, der den Tod einer geliebten Person nicht wahrhaben will.

Wenn jetzt noch einer kommt und sagt, dass die Vita ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat, ist es bestimmt ganz aus. Rolleyes

25.11.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.125 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 19.585 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 20.745 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.662 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.349 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang