Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #1
xxps3  Planetside 2 – Beta startet Mitte Dezember


Der auf dem PC durchaus beliebte Free-to-Play Shooter Planetside 2 wird wie bereits seit einer Weile bekannt ist, auf der PlayStation 4 erscheinen. Des weiteren wurde eine Beta-Version des Titels angekündigt, jedoch noch kein Termin für diese genannt. Nun gab jedoch John Smedley von Sony Online Entertainment bekannt, dass die Beta für die Playstation 4 Mitte Dezember erscheinen soll. Außerdem fügte er hinzu, dass das Spiel „fantastich aussehe“.

John Smedley :
„Submitting for our first beta ( technical beta) in mid December for Planetside 2 on PS4. Game looks amazing.“


Was haltet ihr von Planetside 2? Spielt ihr es bereits auf dem PC und was erwartet ihr von der Playstation 4 Version?

24.11.2014 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Planetside 2 – Beta startet Mitte Dezember

Hab es eine Weile auf dem PC gezockt und da hat es mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Wenn sich aber an einer Stelle Mal ein mehr Leute tummelten (und das kommt nicht selten vor) hat es bei mir oft angefangen hart zu ruckeln. Dann hab ich es auch irgendwann sein gelassen.
Ich hoffe jetzt nur dass die PS4 Version schick aussieht und zu jeder Zeit mit 60 FPS läuft. Werde es mir aber in jedem Fall zumindest Mal anschauen

24.11.2014 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingOfPSP (Nov-25-2014)
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: Planetside 2 – Beta startet Mitte Dezember

ALso ich zocke PS2 (Planetside 2) schon seid über 1500h auf dem PC und ich kann nicht genuch davon bekommen ^^
ABer nach meiner meinung gehören Ego-Shooter games nur auf dem PC ^^ (Ist geschmack sache ^^)
ABer wenn die von Sony es so gut hinbekommen haben, dass die Performens auf der PS4 seeehr stabil läuft, dann hut ab ^^
Und das mit dem ruckeln @KICKinYaFACE ist normal ^^
Dein Rechner muss ja alle SPieler infos abrufen und muss dazu alles bearbeiten von Gelände, Patikel, Model usw ^^
In diesem fall kannst du nur 2 Dinge tun ^^ (Nach meiner hinsicht)
1. möglichkeit: Die Grafikeinstellungen ändern (Render entwas runter setzen und alles auf niedrig stellen bzw Deaktivieren (Model, Gelände, Beleutung, usw.))
2. möglichkeit: Internet ist zu schwach bzw PC-Hardware war zu schwach (Kann nicht beurteilen da ich dein PC nicht kenne ^^)

Wenn es weiteresachen gibt, dann weiß ich sie GERADE nicht ;P

Ich hoffe aber, die jenigen, die das auf der PS4 zocken haben ihren spaß und es treten keine probleme auf Smile

25.11.2014 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingOfPSP (Nov-25-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember [Anzeige] alexking 1 9.460 06.07.2021 04:08
Letzter Beitrag: samuelddarden
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.220 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Monster Hunter World: Beta findet vom 9. bis 12. Dezember statt - Alle Details hier alexking 1 3.542 06.12.2017 11:39
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.846 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon Zero Dawn kommt als Complete Edition im Dezember 2017 alexking 0 2.853 05.10.2017 08:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang