Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch nicht entdeckt


Zum Release von Far Cry 4 (Review erscheint heute Abend bei uns), wurde bekannt, dass der Shooter ein alternatives Ende beinhaltet. Um dieses zu sehen, müsst ihr in der allerersten Szene des Spiels, in der ihr mit Ajay auf Pagan Min trefft, einfach in dem Gebäude für 15 Minuten verharren. Dann kehrt der Oberbösewicht zurück und ihr habt das Spiel quasi untätig beendet. Details verraten wir an dieser Stelle nicht, probiert es einfach selbst aus.

Nun verriet Ubisoft aber, dass man noch ein zweites Ende versteckt habe. Dieses habe bislang offenbar noch niemand gefunden, zumindest gibt es keine Berichte oder YouTube Videos dazu. Auch dieses Ende soll sich aus der ersten Szene heraus erreichen lassen. Nun dürft ihr also munter drauf los probieren. Ubisoft verrät nur so viel, dass eine schnelle Entscheidung erforderlich ist.

25.11.2014 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Nov-25-2014)
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch nicht entdeckt

Das Spiel is ansich total klasse finde ich nur die Story ist ein wenig kurz geraten, nur 32 Missionen ist schon ein wenig dürftig.
Trotz vielen Nebenqests war ich nach ca 30h fertig (PS3)

25.11.2014 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fight4Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Far Cry 4: Geheimes zweites Ende wurde noch nicht entdeckt
26.11.2014 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus: Mitgliedschaft wird deutlich teurer ab Ende August alexking 6 4.359 01.08.2017 08:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.526 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.459 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 1.985 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 2.952 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang