Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xGames  Jurassic Park - Der Park wird eröffnet



Guten Tag liebe Community,

es geht unaufhaltsam auf Weihnachten zu, am Sonntag feiern wir bereits den ersten Advent. Doch nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, auch etwas anderes eröffnet bereits in Kürze seine Tore, die Zeichen werden immer deutlicher. Es sind mit heute eingerechnet noch 198 Tage, bis der neue Teil der Jurassic Park-Reihe in den Kinos anlaufen wird und zur Zeit erleben wir eine wahre Flut an Informationen. Ich habe bereits in der Vergangenheit viel zu Jurassic World geschrieben und sie haben bisher nicht an Gültigkeit verloren, hinzu kommt nun jedoch ein Teaser, in dem wir erstmals bewegte Bilder sehen können:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tvdIL7pUjcg[/youtube]

Auffällig ist die Szene, in der die Gallimimen vor einem Fahrzeug fliehen, diese Szene erinnert stark an den ersten Film: https://www.youtube.com/watch?v=nM-RPO10aPY

Doch bevor ich zu einer ganz besonderen Veröffentlichung komme, möchte ich über ein eventuell kommendes Spiel sprechen. 1993 waren wir zuletzt dort, doch nun öffnet der Park nach 22 Jahren, erstmals seine Tore und empfängt jeden Tag tausende Besucherinnen und Besucher. Der ehemalige Jurassic Park heißt heute Jurassic World. Zu diesem kommenden Blockbuster läuft schon jetzt die Werbetrommel heiß. Nicht nur Hasbro hat bereits sein Interesse angedeutet und für das kommende Jahr eine Jurassic Park Spielzeugreihe angekündigt, wie nicht anders zu erwarten war, wird uns im kommenden Jahr auch ein Spiel zu diesem Franchise erwarten, doch anders als viele erwarten würden. In der Vergangenheit sind viele Jurassic Park-Spiele erschienen und nur wenige davon waren erfolgreich, zu den bekanntesten und populärsten zählen zweifelsfrei Jurassic Park: Warpath, Jurassic Park: Trepasser, Jurassic Park: Operation Genesis sowie Jurassic Park: The Game. Auf welchen Konsolen das Spiel erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Das kommende Spiel soll laut Gerüchten von Lego entwickelt werden, womit sich die Jurassic Park-Reihe zu den anderen großen Filmreihen, zu denen ebenfalls Legospiele erschienen, wie etwa Herr der Ringe oder Fluch der Karibik, einreihen. Dieses Gerücht wurde Sinn machen, denn Lego kündigte Spielsets zu Jurassic World an und veröffentlichte in diesem Rahmen das Aussehen des sogenannten I-Rex, Indominus-Rex, soviel bedeutend wie „unbezwingbarer Echsenkönig:
http://www.dreadcentral.com/wp-content/uploads/2014/11/LEGO-Jurassic-World-2015-1.jpg

Sicher ist euch aufgefallen, dass der I-Rex doch anders als die Raptoren und Tyrannosaurier aussehen wird. In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag wird der erste Trailer zu Jurassic World online gehen. Für die Neugierigen unter euch gibt es bereits auf Facebook einen Upload es Pre-Trailers von Oktober, dieser wurde mehrfach abgefilmt, weshalb die Qualität sehr darunter gelitten hat, dennoch erkannt man einiges sehr gut. Gerne hätte ich es eingebettet, aber leider muss ich die Facebookseite verlinken, vor wenigen Minuten wurde das Video an einem Stück zur Gänze erneut aufgenommen:

https://www.facebook.com/video.php?v=1520482751546883&set=vb.1436627889932370&type=2&theater

Zu dem Trailer ist anzumerken, dass die braunen Raptoren noch ersetzt werden, die neugezüchteten Raptoren in der Jurassic World sollen grünlich sein:





Beim oberen Bild ist sehr gut der Maulkorb zu erkennen. Sowohl die farbliche Gestaltung, als auch der Maulkorb sind Anzeichen dafür, dass diese Raptoren lediglich Platzhalter sind, ein weiteres Indiz sind die Bewegungen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=gTWo9oLJOWk[/youtube]

Es sind dieselben Bewegungen, die der Raptor ausführt, als er Dr. Grant, Ellie Sattler, Lex und Tim angreifen möchte. Auch der Brachiosaurus gehört nicht in den Trailer. In der Prospekt zur Jurassic World stehen keine Brachiosaurier auf der Liste, daher ist es unwahrscheinlich, dass sie im Film vorkommen werden, des Weiteren ist es eine Bewegungsanimation aus dem dritten Film. Es sei dazu gesagt, dass dies der Vortrailer vom Oktober war. Es kann also sein, dass der Trailer, den wir von der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag sehen werden, erweiterte Animationsmodelle beinhalten wird, dennoch macht der jetzige Trailer bereits lust auf mehr.

Anbei findet ihr einen Link zu dem Prospekt:
http://angstrated.com/2014/07/jurassic-w...zu-machen/

Was haltet ihr von diesem Vor-Trailer? Freut ihr euch ebenfalls auf den 11. Juni 2015, denn an diesem Tag wird Jurassic World in den deutschen Kinos anlaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 15:28 von Sauroid.

25.11.2014 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Nov-25-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jurassic World: Das gefallene Königreich Sauroid 0 6.344 22.05.2018 16:35
Letzter Beitrag: Sauroid
xGames Jurassic World - Der Beginn einer neuen Ära Sauroid 0 2.449 07.07.2015 15:55
Letzter Beitrag: Sauroid
xGames Jurassic Park - Die Rückkehr einer Legende Sauroid 6 3.890 05.04.2014 19:58
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Neues Linkin Park REMIX-ALBUM ist draußen! loader72 15 5.539 02.11.2013 08:38
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Jurassic Park – Ein neuer Morgen Sauroid 6 2.675 04.07.2013 21:30
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang