Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4



Namco Bandai hat heute ein HD Remake ihres berüchtigt schweren Action-Rollenspiels für die PS4 und Xbox One angekündigt. Dark Souls II - Scholar of the First Sin erscheint am 3. April 2015 und bietet neben verbesserter Grafik auch alle drei bisher veröffentlichten DLCs.

Der Fluch der Untoten breitet sich weiter im Königreich Drangleic aus, denn DARK SOULS II: Scholar of the First Sin erscheint am 3. April 2015 in Europa für das PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360s owie für PC via STEAM.

Entwickler FROMSOFTWARE und Publisher BANDAI NAMCO bereiten Spielern mit DARK SOULS II: Scholar of the First Sin die ultimative Dark Souls II-Erfahrung. DARK SOULS II: Scholar of the First Sin enthält neben dem preisgekrönten Titel DARK SOULSTM II nicht nur die drei neuen DLC-Kapitel (Crown Of The Sunken King, Crown Of The Old Iron King sowie Crown Of The Ivory King), sondern fügt dem Spiel auch noch weitere brandneue Inhalte hinzu: Die Geschichte wird um weitere Ingame-Events und zusätzliche Nicht-Spieler-Charaktere erweitert und erhält neue tödliche Gegner und Gameplay-Verbesserungen.

Diese Version des Spiels zieht darüber hinaus den vollen Nutzen aus der höheren Rechenleistung des PlayStation 4, der Xbox One sowie aus DirectX-11-fähigen Spiele-PCs, um auf diesen Plattformen zusätzlich zu den Neuerungen eine verbesserte Grafikqualität zu bieten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 18:36 von alexking.

25.11.2014 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

alexking :
Diese Version des Spiels zieht darüber hinaus den vollen Nutzen aus der höheren Rechenleistung des PlayStation 4, der Xbox One sowie aus DirectX-11-fähigen Spiele-PCs, um auf diesen Plattformen zusätzlich zu den Neuerungen eine verbesserte Grafikqualität zu bieten.[/i]


Ja, wenn die Portierung so toll gelingt wie beim ersten Teil dann wird tatsächlich die Rechenleistung eines jeden PCs ausgenutzt - oder besser gesagt missbraucht. Vielleicht gibt es dank der Next Gen dann sogar Full HD ohne dass man das Spiel hacken muss.

25.11.2014 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

*Full-HD-Neuauflage (wenn denn überhaupt)

720p ist bereits HD.
Die Diskussion hatten wir sogar schon mal.

25.11.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

Axido :
*Full-HD-Neuauflage (wenn denn überhaupt)

720p ist bereits HD.
Die Diskussion hatten wir sogar schon mal.


Es steht was von höherer Grafikqualität und besseren Texturen, konkrete Zahlen stehen da aber tatsächlich nicht und selbst in der offiziellen Ankündigung wird keine Auflösung erwähnt, im Gegensatz zu DX11 etc. Ich schätze das wird rein ein leichtes Upgrade der Texturen, vielleicht ein paar Frameeinbrüche die automatisch durch die höhere Leistung behoben werden und fertig ist das Ding.
Aber HD wird eben oft für alles mögliche verwendet.

25.11.2014 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

Ein Spiel auf das ich mich freue und das ich, wenn es nicht besseres gibt zu diesem Zeitpunkt, wohl kaufen werde.
Hatte auf der PS3 noch nicht das Vergnügen.

25.11.2014 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
xGames  RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

laughingMan :
Ja, wenn die Portierung so toll gelingt wie beim ersten Teil dann wird tatsächlich die Rechenleistung eines jeden PCs ausgenutzt - oder besser gesagt missbraucht. Vielleicht gibt es dank der Next Gen dann sogar Full HD ohne dass man das Spiel hacken muss.


Dark Souls 2 ist doch ein richtig guter Port auf dem PC. Warum sollte die Neuauflage jetzt schlechter sein?

Ich freue mich schon drauf auch wenn mir DS2 nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste Teil. Gratis Updates sind immer was schönes und das sogar auch für die alten Konsolen. Das würden heutzutage nicht mehr viele machen.

25.11.2014 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

Grove4L :

laughingMan :
Ja, wenn die Portierung so toll gelingt wie beim ersten Teil dann wird tatsächlich die Rechenleistung eines jeden PCs ausgenutzt - oder besser gesagt missbraucht. Vielleicht gibt es dank der Next Gen dann sogar Full HD ohne dass man das Spiel hacken muss.


Dark Souls 2 ist doch ein richtig guter Port auf dem PC. Warum sollte die Neuauflage jetzt schlechter sein?


Naja, ich kenne nur den Port des ersten Teils, und der war nicht richtig gut sondern gerade noch vernünftig spielbar. Vor allem glaube ich wegen einem Patch der die PC-Version nie erreicht hat und einen peinlichen Fehler behoben hat, wenn ich richtig gelesen habe.

Aber gut wenn sich das jetzt gebessert hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 21:39 von laughingMan.

25.11.2014 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #8
RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

Für mich gibt es kein verständniss Sad
ich finde dasdas ein wenig krass früh ist. die sollten lieber Deamon Souls Neu Auflegen, das spiel was es wirklich in sich hatte.

26.11.2014 05:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Dark Souls II: Scholar of the First Sin - HD Neuauflage kommt 2015 für PS4

zu erst muss ich das spiel zocken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 09:46 von Kiba113.

26.11.2014 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.850 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.215 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.750 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Okami HD: Erste Händler listen Neuauflage für PS4 alexking 1 2.574 15.08.2017 20:19
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.383 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang