Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita

Nach der Flaute und der Füllung diese Lücken mit Indie-Games kann sich Sony langsam aber sicher die Gunst einer weiteren Entwickler-Gemeinde sichern; immer häufiger werden iOS oder Android Games für die PS Vita frischt gemacht und veröffentlicht. Die zwei neusten Projekte dazu sind Flyhunter Origins und Pocket RPG.

Flyhunter Origins ist im Kern ein Jump ’n’ Run bei dem neben den klassischen 2D-Levels auch die dritte Dimension ins Spiel kommt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=39piLtcYXHs[/youtube]

Pocket RPG hingegen möchte sich hingegen eine Scheibe von Dungeon Hunter Alliance abschneiden und soll Fans dieses Spieles ansprechen, unten findet ihr dazu ein ausführliches Gamplay-Video der PS Vita Version.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BaJiN_rBTY0[/youtube]



Flyhunter Origins wird bereits am 10. Dezember erscheinen und knapp 7 Euro kosten, bei Pocket RPG hingegen sind entsprechende Details leider noch nicht bekannt.

27.11.2014 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-27-2014), IDEFIX (Nov-27-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita

Die haben wohl den Knall nicht gehört. Das Spiel gibt es im Playstore für 2,50 Euro. Das ist eine Preiserhöhung von fast 150%. Wer sich das kauft ist selber Schuld.

27.11.2014 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
RE: Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita

Gegen Infinity Blade wäre ich nicht abgeneigt.

28.11.2014 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xGames  RE: Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita

Chabbanese :
Gegen Infinity Blade wäre ich nicht abgeneigt.


Auch gegen Portal, Half Life 2, GTA San Andreas, Modern Combat, Dead trigger, dead space, The inner world, XCOM, Bioshock, Goat Simulator usw. hätte ich nichts aber es kommen leider nur die crappy Handyspiele zur PS Vita.

28.11.2014 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Nov-28-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita

thewolf16 :

Chabbanese :
Gegen Infinity Blade wäre ich nicht abgeneigt.


Auch gegen Portal, Half Life 2, GTA San Andreas, Modern Combat, Dead trigger, dead space, The inner world, XCOM, Bioshock, Goat Simulator usw. hätte ich nichts aber es kommen leider nur die crappy Handyspiele zur PS Vita.


Ich habe ja so die Vermutung, wenn noch ein paar mehr iOS-/Andoid-Entwickler auf die Vita portieren, wird der PSN-Shop so zugemüllt sein, dass selbst die kein Interesse mehr an der Vita haben. Noch hat man ja dank der schwachen und relativ übersichtlichen Spieleauswahl gute Chancen, seinen zweitklassigen Handy-Kram dort irgendwie verkauft zu bekommen.

28.11.2014 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita

Das Problem ist ja dass eben nicht die guten Android/iOS Spiele ins PSN schaffen sondern nur diese minderwertigen. Genau deshalb werd ich mir ein Note 4 mit Bluetooth Controller holen (wollte ich eh wegen GearVR), damit werde ich erstmal mehr Spaß haben. Hätte ich keine eCFW auf meiner Vita hätte ich sie schon längst verkauft.

29.11.2014 02:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 1.516 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 1.336 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Achtung: Media Go für PSP bald nicht mehr nutzbar alexking 6 2.069 25.10.2016 03:26
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 2.057 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 1.726 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang