Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Trailer geleakt: Street Fighter V kommt exklusiv für PS4

Heute wurde im Netz ein Trailer zu Street Fighter V geleakt, aus dem sich ergibt, dass das Beat 'em up auf Konsole exklusiv für die PS4 erscheint. Daneben soll es auch noch eine PC Version geben. Das Video (vorübergehend unten online) wurde mittlerweile überall entfernt von Capcom, aber einige Screenshots konnten angefertigt werden. Morgen folgt dann wohl die offizielle Ankündigung auf der PlayStation Experience. Dies dürfte ein herber Schlag für die Xbox One sein, schließlich hat die Street Fighter Reihe ein ganzes Genre geprägt.



05.12.2014 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Trailer geleakt: Street Fighter V kommt exklusiv für PS4

Show us something truly NEW! This goes to Zelda, Mario, Donkey Kong, Street Fighter, Tekken, Dragonball Fighting Series, Soul Calibur and all the others that had no change since the first 4 games.

05.12.2014 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Trailer geleakt: Street Fighter V kommt exklusiv für PS4

alexking :
Dies dürfte ein herber Schlag für die Xbox One sein, schließlich hat die Street Fighter Reihe ein ganzes Genre geprägt.


Äh, duh?
Ich stelle das mal richtig:
Dies dürfte ein herber Schlag für Sony werden, weil sie Geld für die Exklusivität eines Spiels ausgegeben haben, dessen Reihe nach Teil 3 aufgehört hat, überhaupt noch was zu prägen.

Und was bringt das Sony, wenn sich alle das Spiel für PC holen (so viel mal zur angeblichen "Exklusivität"), ob nun legal oder illegal?
Ich will ja nix sagen, Alex, aber langsam müsstest du mal begriffen haben, dass man die Wahrheit nicht nach seinem Bild hinbiegen kann. Dann ist es nämlich nicht mehr die Wahrheit, du Lügner.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 19:39 von Axido.

05.12.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Dec-5-2014)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Trailer geleakt: Street Fighter V kommt exklusiv für PS4

Du solltest die News schon lesen und nicht nur den Titel. Es erscheint auf Konsole exklusiv für PS4, daneben auch noch für den PC. Zumindest stand das im Trailer. Und dass Street Fighter die Referenz im Genre war und ist, dürfte wohl außer Frage stehen. Dass Capcom mit Salami-Taktik die Reihe weiter entwickelt hat, steht auf einem anderen Blatt ...

05.12.2014 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.964 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.384 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ghost of Tsushima exklusiv für PS4 angekündigt alexking 1 2.943 02.11.2017 19:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang