Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
yJAP  Japans Neuankündigungen - KW 49/2014


Macht euch auch dieses Wochenende auf J-News gefasst; nicht weniger als 24 neue Infos haben wir diese Mal für euch - für die PS Vita. Den Anfang machen erneut die neu angekündigte Spiele der Woche.

GN Software wird gemeinsam mit Entwickler Whirlpool das erotische PC-Visual-Novel JustyxNasty: Maou Hajimemashita auf die PS Vita bringen - erwartet wird natürlich erneut eine geschnitte Version. Die neu gegründete Sousei Zouma Academy ist ein Zusammenschluss von zwei nahen Schulen in denen Helden und Dämonenfürsten hervorgebracht werden. Doch die Zusammenlegung hilft nicht die Feindseligkeiten zu beenden, sie führen eher dazu dass diese weiter eskalieren. Die Story wurde von Koroya Kimura geschrieben während Mamizu Mikagami und Retoma Kuro die Charakter entworfen haben.

In der dieswöchigen Famitsu wurde Zettai Geigeki Wars: Metropolis Defenders, entwickelt von Acquire vorgestellt. Im Spiel ist man der Kommandant einer Stadt die es vor Titan grossen Feinden zu beschützen gibt Auch eine seltene Ressource namens Altanite sollte zusammen mit den anderen Charakteren beschützt werden. Dazu hat die Stadt viele besondere Geräte mit denen man die Feinde vernichten kann. Von den anderen Charakteren sind aktuell zwei bekannt: Lovelock der die Geschütze bedient (gesprochen von Toshiyuki Toyonaga) und
Touwa der dem Spieler als Stellvertreter unter die Arme greifen wird (gesprochen von M.A.O.).

Über die offizielle Seite von Fantasy Earth Zero wurde ein neuer Titel der Star Ocean-Serie bekannt, Star Ocean: The Second Evolution wird nächstes Jahr exklusiv für die PS Vita erscheinen. Viele Infos sind zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt, da der Titel aber bereits vor einiger Zeit für die PSP erschienen ist kann es sich sowohl um einen einfachen Port als auch um ein Remake handeln. Auch der Entwickler wurde noch nicht bekannt gegeben, das PSP Original entwickelte TOSE und nicht tri-Ace.

Die Animeserie Saki: The Nationals wird ein exklusives Vita-Abenteuer erhalten, Details wie Genre, Entwickler oder Publisher sind nach dem Niconico-Spot leider noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 15:12 von alexking.

06.12.2014 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week alexking 1 1.609 17.07.2015 11:14
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS Store: Das sind die meistverkauften digitalen PlayStation-Spiele von 2014 Teddy 9 3.349 23.01.2015 14:59
Letzter Beitrag: Konsolen-Klaase
zInternet Erfolgreich dank Kickstarter: Knapp 2.000 Spiele wurden 2014 finanziert alexking 2 1.573 06.01.2015 20:18
Letzter Beitrag: Kalegula
zInternet PSN Update - 17. Dezember 2014 heubergen 6 1.922 18.12.2014 17:02
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet PlayStation Plus hat euch fast 1000 EUR gespart - Das gab es 2014 kostenlos alexking 9 3.236 16.12.2014 12:48
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang