Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4


Obwohl Final Fantasy VII schon viele Jahre auf dem Buckel hat, gilt es bei vielen Fans immer noch als der beste Teil der Final Fantasy Reihe. Im Frühjahr 2015 wird es ein Remake des Rollenspiels geben, das exklusiv für die PS4 erscheint. Square Enix präsentierte dazu auf der PlayStation Experience einen Trailer. Weitere Details bezüglich möglicher Änderungen gibt es leider noch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 21:12 von alexking.

06.12.2014 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-7-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy VI - Remake kommt exklusiv für die PS4

Das nenne ich einen SD Port und nicht mehr, verdammte Abzocke!

06.12.2014 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
xGames  RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

Das ist nur ein Port der PC Version.
Riesige Enttäuschung...

06.12.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

Ich will mein exklusives FF Abenteuer auf der Vita und sonst ist die Firma bis auf TombRaider für mich tot.

06.12.2014 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

FF7 ist sowas von überbewertet. wenn ein FF teil ein richtiges Remake verdient, dann FF 6

06.12.2014 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Dec-6-2014)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

Ich hab FF7 auf der Vita...ich will en HD Remake und keinen dummen SP-Port für PS4. Wie lame ist das denn bitte?
Die haben auch echt gar nix verstanden...

06.12.2014 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

ich sage es ja immer wieder, gibt scheinbar genug Entwickler die keine guten Ideen mehr haben bzw kaum noch gute sagen wir so.

06.12.2014 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

clickbait Wink
istn port der pc version

06.12.2014 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

Final Fantasy 7 Crisis Core mit Zack, Genesis etc. ist eines Remakes würdig!

06.12.2014 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Dec-8-2014), supercloud (Dec-8-2014), nerbert (Dec-7-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

ZuckerKrank :
Final Fantasy 7 Crisis Core mit Zack, Genesis etc. ist eines Remakes würdig!


Ach, im PSP-Emulator mit allen Grafikeinstellungen hoch sieht es besser aus als jedes Remake das Square Enix machen würde.

06.12.2014 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
xGames  RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

mileleku :
Das ist nur ein Port der PC Version.
Riesige Enttäuschung...


So schlechtes Bildmaster für die PS4 FassungSad
Da ist die PC-Version von einem Modder viel besser.
http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/final-fantasy-7-remake,64218.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 01:55 von NicNic.

07.12.2014 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #12
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

Oh man bei dem Titel hab ich mir schon fast in die Hose gemacht. Dabei ist es nur ein Port der "HD" Version die es schon seit über 1 Jahr bei Steam gibt. Echt enttäuschend Square, macht mal lieber Crisis Core HD für die Konsolen (und PC) wie bei Type-0 da hat man mehr davon als so ein biliges Remake mit HD Schriftarten.

07.12.2014 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #13
RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

Lieber Ales,
hier mal die Wortbedeutung eines Remakes.

Remake - Das Spiel wird von Grund auf neu aufgebaut. Dabei kann es sogar passieren, dass Teile des Spiels verändert werden und der Grafikstil ein völlig anderer ist. Beispiele: Pokémon Remakes (das sind auch die einzigen echten Remakes, die mir einfallen).

Was du da präsentierst, ist ein Remaster:
Das Spiel wird im Grunde so belassen, wie es in seiner ursprünglichen Fassung war, nur eben an die neuen technischen Standards angepasst (neue Texturen, höhere Auflösung, neues Seitenverhältnis). Marginale Änderungen (Bugfixes, Anpassungen des Verkaufsmodells etc.) KÖNNEN vorgenommen werden, müssen aber nicht.

Ich glaube ja, du bist gar nicht zu unwissend, um den Unterschied nicht zu kennen (was auch mal auf die Masse an Fehlern und Fehlleitungen in der Gesamtheit deiner News bezogen sein darf). Nur zu verzweifelt, um auch mal die Wahrheit zu schreiben. Wirb' doch lieber für gute Produkte, anstatt zu versuchen, schlechte als Gold zu verkaufen.

Also ich würde lieber ehrliche News über schlechte Spiele lesen und ein Konkurrenzprodukt angeboten bekommen, als mir ein Remaster als Remake andrehen zu lassen. Sorry, aber dafür bin ich nicht dumm genug.

Just sayin'. Kannst ja mal einen Gedanken dran verschwenden.

07.12.2014 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #14
xGames  RE: Final Fantasy VII - Remake kommt exklusiv für die PS4

NicNic :

mileleku :
Das ist nur ein Port der PC Version.
Riesige Enttäuschung...


So schlechtes Bildmaster für die PS4 FassungSad
Da ist die PC-Version von einem Modder viel besser.
http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/final-fantasy-7-remake,64218.html


Ich weiß was du meinst^^

Hab mein Pc original auch mit alle Grafik Mods versehen, derer ich habhaft werden konnte.
Und was soll ich sagen, ist von einer relativ kleinen Größe auf knappe 13Gb angewachsen.
Sowas sollten die machen, und nicht so einen lahmen Port. Wenn man das sieht, könnte man
das kalte grausen bekommen.

13.12.2014 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.680 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.476 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.037 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.421 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang