Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern


Während der PlayStation Experience Keynote ging es gestern Abend vornehmlich um die PS4. Dennoch konnte man merkte, dass sich Sony dieses Mal bemüht hat auch die PS Vita zu involvieren. So hat man neben dem Highlight Resident Evil Revelations 2 auch einige Indie-Titel angekündigt, die wir euch kurz in Videos vorstellen möchten:























07.12.2014 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern

Es sollte ja ein neues PS4 Spiel angekündigt werden was jeden beeindrucken soll ! Welches ist es ? Ist es schon angekündigt worden ? Und ein remake vom Ratchet und Clank wann werden die alle vorgestellt ?

07.12.2014 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern

Ich denke, wenn hätte man dieses Spiel gestern auf der Keynote gezeigt. Also war es aus Sicht von Sony wohl schon dabei. Und da käme eigentlich nur Street Fighter V in Frage, die anderen neuen Titel waren ja eher kleine Produktionen. Ich hoffe jedenfalls man hat nicht Drawn to Death damit gemeint, das wäre ein schlechter Witz...

Ein Ratchet & Clank gibt es dann wohl nicht, das wurde als sicher gehandelt, aber wenn hätte man es auch gestern Abend gezeigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 12:21 von alexking.

07.12.2014 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Dec-7-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern

Ach du scheiße hahaha Big Grin
Sony hat sich dann so lächerlich gemacht wenn damit wohl die 2 Spiele gemeint wurden ...
Ratchet und Clank mies das kein Remake kommt aber das "beeindruckenste" Spiel ist niemals Street Fighter und Drawn to death...
Sony hat wiederholt die Community enttäuscht..

07.12.2014 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern

Naja, eigentlich kann man zufrieden sein mit dem Event. Es gab als Highlight viel Gameplay zu Uncharted 4 zu sehen, es wurden viele neue Spiele gezeigt, wenn auch kein Knaller dabei war. Zumindest hat man sich aber auf die Spiele konzentriert und nicht ewig über irgendwelche PSN Statistiken gefaselt, wie man es zuletzt öfters auf den großen Messen getan hat.

07.12.2014 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Dec-7-2014)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #6
RE: PS Vita bekommt viele neue Indie-Spiele - Eine Übersicht mit Trailern

Weiß man schon ob Suikoden für PSV und PS3 grafisch aufpoliert wird oder kommts nur bei uns in den Store? RER 2 wird bestimmt laggen auf der Vita

07.12.2014 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.719 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.783 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt alexking 3 4.000 01.07.2017 07:46
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.331 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang