Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xc2cX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  Suche clan Member für CoD:Aw PS4

Hallo Liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Member für meinem Clan.

Ich habe einen Clan gekründet für Advanced Warfare, der Clan hat NOCH keinen festen Namen, neue Member können natürlich diesbezüglich gerne was vorschlagen, unser Clan Tag ist HzBz Ursprünglich sollte der Clan HazeBusterz Heißen.
Der Clan hat schon ein Goldenes CLAN TAG (LVL 11)

Meine PSN ID: Xc2cX_2012

  • SYSTEM: PS4
  • SPIELE: Cod:AW, BF4
  • HEADSET: Wäre gut
  • ALTER:18+
  • SPRACHE: DEUTSCH
  • K/D: Eig. Egal solange ihr Teamplayer seit ich selber habe auch nur eine 1.20er KD

Ich war schon in einem großen Clan (PS3 / Ghost) und bevorzuge eine gut Ausgedrückte Aussprache, denn nur SO kann man im TEAM Spielen!

Falls ihr Intresse an einem beitritt habt und gut im Team Spiel seit dann einfach Auf PS4 Adden, meine PSN ID steht oben!

Lieben Gruß
Xc2cX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 09:42 von Xc2cX.

08.12.2014 04:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche Clan ParaNormal 7 2.355 07.04.2012 16:51
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP wie mw3 clan erstellen oder beitreten? burak 2 2.279 15.03.2012 12:24
Letzter Beitrag: dexterkiller7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang