Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
yJAP  Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita!


Zum 25-jährigen Jubiläum von der SaGa-Serie hatte Square Enix heute Morgen einen Live-Stream abgehalten, während dieser Konferenz zeigte man auch einen Teaser für ein neues Spiel das 2015 in Japan erscheinen wird. Ob das Spiel auch bei uns erscheint ist fraglich, einige Teile der Serie wurden erst etliche Jahre später unter der Final Fantasy Marke nach Europa gebracht (Final Fantasy Legend), der neuste Titel in Europa ist der 2002 erschiene Unlimited Saga. Bis auf einen Ausflug auf der GREE (japanisches Social-Network) hatte aber auch Japan seither nichts mehr gesehen. Einen Titel hat das frische Vita-Abenteuer noch nicht.

Ebenfalls auf der Konferenz wurde Imperial SaGa als Browser-Game angekündigt. Im japanischen Store wird ausserdem Romancing SaGa: Minstrel Song als PS2-Classic Titel erscheinen.


Unten findet ihr noch den Teaser.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IM1EwPU1LgA[/youtube]


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 16:57 von heubergen.

14.12.2014 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Dec-17-2014), Rezan (Dec-14-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita!

Der Teaser teased mich ja mal gar nicht. Der zeigt ja nur 2 Zeichnungen.

14.12.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita!

thewolf16 :
Der Teaser teased mich ja mal gar nicht. Der zeigt ja nur 2 Zeichnungen.


xD wohl eher was für SaGa-fans

14.12.2014 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xGames  RE: Neuer SaGa-Titel kommt exklusiv auf die Vita!

thewolf16 :
Der Teaser teased mich ja mal gar nicht. Der zeigt ja nur 2 Zeichnungen.


Ich kenne die Serie gar nicht und finde, dass das Bild echt geil aussieht. Smile

15.12.2014 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.598 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.743 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.634 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.578 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang