Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update*


Ihr habt noch nicht genug Hyperdimension-Spiele auf eurer Vita? Sehr gut! Den wie nun bekannt wurde, bringt Idea Factory International uns mit Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed ein neues Spin-Off der erfolgreichen und beliebten japanischen RPG-Reihe zu uns.

Der neue Titel wird ein Hack & Slash RPG sein und sollte noch im Sommer 2015 exklusiv für die PS Vita in Europa und Nordamerika erscheinen. Eine englische Volllokalisation und Retail-Releases in beiden Regionen können erwartet werden. In Japan ist der Titel gerade einmal seit August dieses Jahres erhältlich, vielleicht werden wir ja bald schon eine weltweiten Release zur selben Zeit erfahren. Da der Titel derzeit noch nicht offiziell angekündigt wurde fehlen noch weitere Infos, unten findet ihr aber schonmal den offiziellen Trailer.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iA8OLfMJO9I[/youtube]


Update:
Wenige Minuten später hat der Publisher die Meldung nun auch bestätigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 19:04 von heubergen.

18.12.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Dec-20-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 19.515 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.965 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.943 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Facebook wird für PS Vita & PS3 nächstes Jahr eingestellt alexking 7 5.448 19.09.2015 09:10
Letzter Beitrag: Nathan Drake
yGER Nerds aufgepasst: ComicCon kommt 2016 nach Deutschland alexking 2 3.786 04.07.2015 02:00
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang