Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry 4: Erster DLC "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" offiziell angekündigt


Ubisoft hat heute den ersten DLC für Far Cry 4 angekündigt. Die „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis “ Erweiterung bringt unter anderem neue Missionen, Waffen und Modi. Im PSN ist der Download ab dem 14. Januar 2015 verfügbar. Der DLC ist im Season Pass enthalten, der Einzelpreis ist noch nicht bekannt. Folgende Inhalte werden geboten:

Zitat:
Die Spritze – Bereits jetzt exklusiv für Season Pass-Besitzer verfügbar. Die Spieler erhalten ein seltenes und starkes Rezept, das nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Koop-Modus müssen die Spieler sicherstellen, dass er die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.

Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis – Erhältlich am 13. Januar 2015: Der Spieler und ein gefangener Verbündeter wurden zusammengetrieben und in Yumas Gefängnis gefoltert. Er muss aus dem Gefängnis entkommen und die feindseligen Länder von Pagan Mins Kyrat überleben.
Hurk Deluxe Pack – Fünf Missionen sind sowohl im Einzelspieler als auch im Koop verfügbar, inklusive Yak Farm, Blut-Rugby und Hurks Erlösung. Man erhält außerdem Zugriff auf ein Arsenal von neuen Waffen, inklusive der Harpune von Hurk.

Überlauf – In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.

Das Tal des Yetis – Ajays Helikopter stürzt auf einem Höhenzug des Himalayas ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Koop wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …


19.12.2014 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-19-2014), IDEFIX (Dec-19-2014)
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Far Cry 4: Erster DLC "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" offiziell angekündigt

Der Trailer verlockt zu mehr. Ich bin aber grundsätzlich gegen die Season-Pass politik und werde es mir deshalb nicht holen :/
Tut mir leid, aber wenn ich schon 60€ für nen Spiel ausgebe, erwarte ich dass mir alles an Inhalt schon von vornerein gegeben wird und nicht bei Release als Zusatzkauf angeboten wird :x
Aber ansonsten, Yetis ? Boa ... vllt. wenns des iwan im angebot gibt Big Grin

19.12.2014 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Far Cry 4: Erster DLC "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" offiziell angekündigt

Brauch ich nicht, will ich nicht und kauf ich nicht. Mein FarCry4 bleibt offline!

19.12.2014 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-19-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.237 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.723 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.898 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.365 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.096 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang