Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
OneTwo
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  NeoGeo Pocket Backlight?

nabend zusammen und frohe weihnachten Smile

voll geil meine freundin hat mir einen neo geo pocket geschenkt mit ein paar games dabei.

jetzt kenn ich mich mit neo geo überhaupt nicht aus, nehme ich am besten batterien oder akkus? welches netzteil brauche ich und wo bekomm ich das her? welche batterie kommt in das runde fach und wo bekomm ich die her?

aber das wichtigste ist da der bildschirm mega dunkel ist, kann mir jemand da irgendie leds oder folie oder ka was sonst in den neogeo einbauen? oder gibts nen einbauservice?

schöne feiertage, gruss onetwo


Ich habe eine PsP Fat 1000 Ctw 6.60 ME 1.8
24.12.2014 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang