Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #16
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Tja PS+ ist auch kompletter Bullshit ganz ehrlich dieses Monatliche zahlen ist einfach Behindert warum über haupt auf Ps3 hat doch alles auch so Funktioniert und PSP ebenfalls . Einfach nur Geld macherei -_-

27.12.2014 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #17
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Ich bin prinzipiell gegen solche sinnlosen Attacken.
Ich kann allerdings den Spaß dahinter verstehen wenn hier so manche Kommentare liest.

27.12.2014 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Dec-29-2014), laughingMan (Dec-27-2014)
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #18
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Da muss ich zustimmen: Die Konsole allein kostet 400 dazu noch die Spiele neu 60? Wie kann man dann Bitte noch für das Onlinespielen 50 Euro verlangen? Dann müssten doch die Spiele günstiger werden, weil man jetzt auch für Online zahlt? Aber was sag ich denn, das ist ja nur dasselbe Prinzip wie beim Mark zum Euro wechsel...
Kann sich einer noch an die PS2 Zeiten erinnern? Wenn ein Spiel Platin ging kostete es nur noch 20 Euro, egal wie neu es war.
Gute alte Zeiten...

27.12.2014 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Dec-27-2014)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #19
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Ich würde niemals PSN Plus zahlen. Dann bleib ich doch lieber Offline Zocker. Wenn ich Online will dann PS3 und PC wo man kostenlos mit Freunden online daddeln kann.

27.12.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #20
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Boah, da ist man mal etwas länger weg, kauft sich ne Vita, will sie mit dem PSN verbinden, und was ist?
Das PSN ist mal wieder offline. -.-

27.12.2014 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #21
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Es ist zwar ärgerlich was die Lizards da gemacht haben, aber ich finde ihr Statement nachvollziehbar. Jeder spast kann Sony und Microsoft DDosen... WARUM? Lernen die nicht aus der Vergangenheit? Wir hatten glück, dass die Lizards nicht noch weitergegangen sind, denn wie es aussieht, kann es jeder machen. (Ich könnte es zwar nicht, aber wie aus vorherigen Beiträgen hervorgeht, kann es doch jeder.) Ich verstehe Sony, PS3 MP ist ja kostenlos... Aber Microsoft? Man Zahlt doch schon von Anfang an für den Mist...
Sony 4 Life, Sony Only!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 17:18 von RedBull301.

27.12.2014 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #22
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

bowo93 :

fingerkrampf86 :
Moin
ich poste hier mal eine maßnahme die das online spielen für mich wieder möglich
gemacht hat, fragt mich nicht wie, aber es hat funktioniert

das is jetzt copy&paste von nem anderen user aus nem anderen forum.

Wenn ihr Online gehen wollte macht folgendes
Einstellungen>Netzwerk>Internetverbindung einrichten>Wifi oder LAN je nachdem was man benutzt>Benutzerdefiniert>IP Adresse (Automatisch)>DHCP Hostname (Nicht angeben)>DNS Einstellung (Automatisch) >MTU Einstellung (Manuell ganz wichtig 1473 eingeben)>Proxy-Server(Nicht verwenden)>Fertig>Zocken

-------------------

ich hoffe euch hilft es auch .
kommt gut ins neue jahr.


so komme ich zwar "online" und sehe meine online freunde. ich komme aber werder in den store noch kann ich online spielen. also das klappt auch nicht bei jedem...


Mag daran liegen, das diese Methode mittlerweile auch nicht mehr funktioniert. Ich versteh nicht ganz was in diesen Leuten vor sich geht, mit aller Gewalt zu versuchen, den Leuten während der Urlaubszeit das Zocken zu versauen. Wenn ich jemanden von diesen Nichtsnutzen, die mir versuchen vorzuschreiben was ich an Weihnachten tun darf und was nicht, jemals begegnen sollte... Ich wär mir nicht sicher, ob ich auf meine zwei schlagkräftige Argumente verzichten kann.

27.12.2014 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

RedBull301 :
Ich könnte es zwar nicht, aber wie aus vorherigen Beiträgen hervorgeht, kann es doch jeder.


Na, dann mach mal. Will ich sehen wie du mit einem einzelnen PC eine DDoS-Attacke zusammenkriegst, am besten noch eine die das ganze PSN lahmlegt.

Diese "vorherigen Beiträge" haben teils Leute geschrieben die nicht einmal den Unterschied zwischen DoS und DDoS kennen. Klar sind das nur Scripts, aber ein Botnetz hat nicht jeder bei der Hand.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 17:41 von laughingMan.

27.12.2014 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-27-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #24
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

RedBull301 :
Ich verstehe Sony, PS3 MP ist ja kostenlos... Aber Microsoft? Man Zahlt doch schon von Anfang an für den Mist...
Sony 4 Life, Sony Only!



Darum war Xbox Live auch kurz danach schon wieder Online während PSN Tagelang nicht erreichbar war. Dafür Zahlt man dann bei Sony. Ja Sony 4 Life, können mit ihren Kunden machen was sie wollen. Man kauft es ja trotzdem. Rolleyes

27.12.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-27-2014)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #25
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

kingburak61 :
Da muss ich zustimmen: Die Konsole allein kostet 400 dazu noch die Spiele neu 60? Wie kann man dann Bitte noch für das Onlinespielen 50 Euro verlangen? Dann müssten doch die Spiele günstiger werden, weil man jetzt auch für Online zahlt? Aber was sag ich denn, das ist ja nur dasselbe Prinzip wie beim Mark zum Euro wechsel...
Kann sich einer noch an die PS2 Zeiten erinnern? Wenn ein Spiel Platin ging kostete es nur noch 20 Euro, egal wie neu es war.
Gute alte Zeiten...


Dann geh zu deinem Chef und sag ihm, dass du kein Geld mehr willst. Und biete Sony direkt Serverkapazitäten von zehn Quantencomputern an. Muss ja nichts mehr gezahlt werden. Inflation. Gibt es nicht. Personal. Muss nicht bezahlt werden. Forschung und Entwicklung. Kostet auch nichts. Auf der einen Seite willst du Spitzenqualität auf der anderen willst du aber auch nichts dafür zahlen. Für eines musst du dich entscheiden. Dass Server bei Millionen von Anfragen pro Sekunde nachgeben ist logisch. Und du hast doch bestimmt mitbekommen, was hier passiert ist, als KingX vor ein paar Tagen angegriffen wurde. Eine oder mehrere Dstrnbanktabellen mussten repariert werden. Jetzt stell dir das mal bei nem Unternehmen wie Sony und Microsoft vor. Da kann es mal etwas dauern. Und die sind schließlich auch nur Menschen.

27.12.2014 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Dec-27-2014), A7X (Dec-27-2014)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #26
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

laughingMan :

RedBull301 :
Ich könnte es zwar nicht, aber wie aus vorherigen Beiträgen hervorgeht, kann es doch jeder.


Na, dann mach mal. Will ich sehen wie du mit einem einzelnen PC eine DDoS-Attacke zusammenkriegst, am besten noch eine die das ganze PSN lahmlegt.

Diese "vorherigen Beiträge" haben teils Leute geschrieben die nicht einmal den Unterschied zwischen DoS und DDoS kennen. Klar sind das nur Scripts, aber ein Botnetz hat nicht jeder bei der Hand.



Wie gesagt, ich könnte das nicht, stelle es mir auch nicht einfach vor, war eher gegen die gerichtet, die hier rum flamen, die hast du aber bereits genant Smile

27.12.2014 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #27
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

speedfreak :

thewolf16 :

Zitat:
Diese Spassten !!! Schön Heiligabend versaut...


Heiligabend sollte man normalerweise auch nicht vor der Konsole gammeln sondern mit der Familie verbringen. Tongue


Man soll sich auch um seinen eigenen Scheiss kümmern und den Leuten nicht vorschreiben was sie an diesem Tag zutun haben.


Alter, wie kann man gleich so abgehen? Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage, Mensch! Ich hab nicht für umsonst ein Tongue dahinter geschrieben. Humorloser Haufen! Wink

27.12.2014 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Dec-29-2014)
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #28
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Ich komme weiterhin nicht Online.wie sieht's bei euch aus?

27.12.2014 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #29
RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Nachwievor nicht möglich.

27.12.2014 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #30
xGames  RE: LizardSquad: Sony und Microsoft sind Inkompetent

Aus der Schweiz geht es seit dem Nachmittag wieder, müsst halt mal in ein gescheides Land kommen Smile

27.12.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Dec-29-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.843 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.326 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.298 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 4.142 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 2.984 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang