Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
exxlez
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Psx Games.

Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem :
Ich hab ne PSP 3000 und hab mir LME 2.2 draufgezogen (Version 6.6)
Ich hab nun versucht Final Fantasy 9 zu spielen hab auch meine Eboot datei und alles nach anleitung richtig eingefügt und hab dann versucht das Spiel zu starten ging auch anfangs soweit bis ich dann ein neues Spiel erstellen wollte. Dann hängt sich die PSP einfach auf und ich weiß jetzt nicht wie ich das Spiel zum laufen bringen soll ich hab von einem Freund den alten Spielstand bekommen und kann damit das Spiel starten, hat jemand eine Idee was ich da tuen kann?

28.12.2014 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Psx Games.

Aufhängen wie du sagst sollte sich die PSP nicht aber du bekommst ein Blackscreen, entferne einfach den Kopierschutz von FF 9 denn läuft es auch.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
29.12.2014 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
exxlez
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Psx Games.

Sagst es so einfach.^^ ich weiß leider nicht wie das funktioniert bin nicht gerade sehr gut informiert was das angeht.
Und in den meisten Foren in denen ich war, wird nur jede menge Mist erzählt die einem nicht weiterbringt

30.12.2014 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: Psx Games.

Ist auch einfach nur darf ich aus rechtlichen Gründen nicht auf die Kopierschutz Patches verweisen, suche aber einfach nach den Patches für die PAL Version von Paradox und patche die Disc's Images damit den einzelnen Patches benötigst dazu nur das das Tool ppf o matic danach wieder die gepatchten Images zu der POPS EBOOT.PBP umwandeln und schon geht alles.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
30.12.2014 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
exxlez
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Psx Games.

Bildschirm bleibt trotzdem schwarz und nach ner Zeit geht die Melodie auch weg.. Habs bei einem Kumpel probiert er hat ne ältere PSP mit 5.00-m33-6 und bei der gehts komischerweise also liegt aufjedenfall schonmal nicht an der ISo bzw an der Eboot datei.

30.12.2014 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
xGames  RE: Psx Games.

exxlez :
Bildschirm bleibt trotzdem schwarz und nach ner Zeit geht die Melodie auch weg.. Habs bei einem Kumpel probiert er hat ne ältere PSP mit 5.00-m33-6 und bei der gehts komischerweise also liegt aufjedenfall schonmal nicht an der ISo bzw an der Eboot datei.


Das ist mir neu das unter der neuen LME CFW nicht geht, du kannst dir alternativ aber den Popsloader für 6.XX installieren und das spiel mit ein älteren POPS starten oder du lädst dir die PSN Fassung runter entweder als *.pkg und decryptest diese (zB Mit diesem Tool hier)



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
30.12.2014 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
exxlez
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Psx Games.

Mit dem Popsloader hab ichs auch probiert da funktionieren ne Menge Pops nicht wie z.b. 3.71 und da ich den Pop ja eig für ff brauche bringt mir der Popsloader auch nicht viel und habs nochmal bei einer anderen älteren PSP getestet es liegt 100% nicht an der ISO.

03.01.2015 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #8
RE: Psx Games.

Hm das ist an sich sehr komisch, teste mal eine andere CFW evtl ist es ein Bug, wie du ja schon bemerkt hast läuft es ja.
Ansonsten decrypte dir einfach die PSN Version die läuft zu 100%



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
07.01.2015 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang