Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  Schleuder nachbauen

In wieweit darf ich folgende Schleuder nachbauen ohne das es eine verbotene Waffe wird? Reicht es aus ein holzkonstruckt zu schaffen mit einem schwachem Gummi(trotzdem dünn und elastisch)?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
29.12.2014 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Schleuder nachbauen

lol diese erste frage darfst du selbst beantworten Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
29.12.2014 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #3
RE: Schleuder nachbauen

Ich wage mal zu behaupten dass so ein Ding keine Probleme verursachen wird solange du sie nicht gegen jemanden einsetzt. Das wäre ja eher ein Cosplay-Item als alles andere und ich habe mir sogar mal aus Pakistan ein Gunblade importiert und beim Zoll hat man mir da keine Probleme gemacht. Und das ist zehnmal soviel Waffe wie... das da. Big Grin

Ich denke es ist unnötig es zu erwähnen aber ich tu es trotzdem: Wenn du dir eine Schleuder baust und verletzt damit jemanden, dann ist das natürlich verboten. ;-)


Mit freundlichen Einsprüchen!
30.12.2014 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: Schleuder nachbauen

Ich will ja eher Wissen ob das schon als Präzisionsschleuder gilt. Oder halt ab wann es keine mehr ist. Ich habe ja noch vor in einem Waffenladen nachzufragen um sicher zu gehen Smile.

Ich könnte es zwar mit Schnüren statt Gummi bauen aber dann ist es noch lange nicht so authentisch Smile


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
30.12.2014 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: Schleuder nachbauen

Solange du damit kein Feuer oder Fleischfressende Pflanzen auf andere schießt wirds wohl gehen xD


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
02.01.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang