Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?


Mit Resident Evil HD erscheint im nächsten Jahr ein Re-Remake eines großen Titels vergangener Jahre auf der PS3 und PS4. Fans der Serie sehnen sich schon seit längerer Zeit nach Remakes der "alten" PS1-Titel. Weihnachten liegt zwar einige Tage hinter uns, doch könnte sich für Fans ein weiterer Wunsch erfüllen. Es gibt nämlich Gerüchte, dass man bei Capcom an einem HD-Remake von Resident Evil: Zero arbeitet. RE: Zero erschien bisher nur auf der Gamecube und der Nintendo Wii, weshalb teilweise viele Fans diesen Teil verpasst haben. Zwar gibt es keine konkreten Beweise für einen möglichen HD-Titel, doch Capcom selber brachte die Gerüchteküche mit einem PS4-Theme ins rollen. Das Theme zeigte einen Banner von Resident Evil: Zero, welches kurze Zeit später wieder von Capcom entfernt wurde. Wir dürfen gespannt auf zukünftige Ankündigungen sein.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 16:56 von alexking.

30.12.2014 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Dec-30-2014), NicNic (Dec-30-2014), IDEFIX (Dec-30-2014)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?

Wird gekauft, dann hab ich komplett in meiner Sammlung.

30.12.2014 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #3
RE: Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?

wäre super der zero teil war sehr gut

30.12.2014 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?

wieso gerade den? das war der schlechteste daer pre RE4 serie. Das Itemsystem ist der größte müll und die gegner langweillig

30.12.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
xGames  RE: Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?

Sigma-Draconis :
wieso gerade den? das war der schlechteste daer pre RE4 serie. Das Itemsystem ist der größte müll und die gegner langweillig


Weil sie den nicht komplett überarbeiten müssen. RE1 HD ist ja auch nur eine aufpolierte Version vom Gamecube Remake. Ich hätte auch lieber ein RE2 und RE Nemesis Remake gesehen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

30.12.2014 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?

ich fand das spiel auch relativ langweilig und habe es nicht weit gespielt, aber vielleicht hat mich der anfang getäuscht.

damit wäre auch das letzte resident evil nicht mehr nintendo exklusiv. gut für alle fans der serie.

30.12.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xGames  RE: Resident Evil: Zero - Arbeitet Capcom am nächsten HD-Remake?

Sucht :
.

damit wäre auch das letzte resident evil nicht mehr nintendo exklusiv. gut für alle fans der serie.


du vergisst Gaiden für den GBC siesta

30.12.2014 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Dec-31-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.191 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.476 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.037 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang