Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #31
xGames  RE: Was ist passiert?

Speedmaster :

Jay-Puddy :
Die inoffiziellen Sachen waren für mich der Hauptgrund für den Besuch von PSPKing. Leider gibt es hier irgendeine Abmachung, die es nur beschränkt erlaubt, darüber zu berichten.

So ist das Forum für mich etwas uninteressanter geworden. Es wäre nice, wenn es wieder Tutorials und vorallem News zu diesen Themen gäbe.

Da kann ich dir nur zustimmen. Seit nichts mehr über CFWs kommt, schrumpft die Community immer mehr und mehr.


Es sind 2 Jahre vergangen und ich warte immer noch auf deine geheimen Dokumente über das Interne Kingx-Material.

#NichtsAlsDieWahrheit #Ansage #nohomo

30.01.2015 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Jan-31-2015)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was Passiert jetzt mit psvita.de roxas950 17 4.181 23.02.2012 10:05
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang