Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  PS Vita Spiele

Hallo user

Habe mir ein eine Ps vita gekauft und das Spiel call of duty
gekauft Ich möchte gerne Online spielen aber immer wenn ich Online spielen will taucht dieser Fehler auf habe ein Foto gemacht und es hochgeladen.

Und wolte noch gern wissen ob gute Spiele wie call of duty,
far cry , god of war, naruto, Gta irgendwelche spiele für die ps vita raus kommt da es bisher keine guten Spiele für ps vita gibst obwohl es schon 2jahre auf den Markt is


http://www.directupload.net/file/d/3855/cc3h4h9i_jpg.htm

02.01.2015 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita Spiele

kurd :
Habe mir ein eine Ps vita gekauft und das Spiel call of duty
gekauft Ich möchte gerne Online spielen aber immer wenn ich Online spielen will taucht dieser Fehler auf habe ein Foto gemacht und es hochgeladen.


Dass der Multiplayer von Declassified komplett verbugt ist weiß man schon seit Langem.

kurd :
Und wolte noch gern wissen ob gute Spiele wie call of duty,
far cry , god of war, naruto, Gta irgendwelche spiele für die ps vita raus kommt da es bisher keine guten Spiele für ps vita gibst obwohl es schon 2jahre auf den Markt is


Killzone: Mercenaries dürfte besser sein und warum zum Teufel hast du dir eine Vita gekauft wenn du glaubst es gäbe keine guten Spiele dafür?
Meine Güte, die Dummheit greift um sich.

02.01.2015 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: PS Vita Spiele

Also eigentlich habe ich es mir gekauft wegen den one piece spiel was jetzt demnächst raus kommt hatte aber trz Hoffnung das noch die guten Titel raus kommen wieso kommen keine spiele wie god of war naruto far cry gta irgendwas für die vita raus

Und die ps vita war in angebot 99euro

02.01.2015 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita Spiele

kurd :
Also eigentlich habe ich es mir gekauft wegen den one piece spiel was jetzt demnächst raus kommt hatte aber trz Hoffnung das noch die guten Titel raus kommen wieso kommen keine spiele wie god of war naruto far cry gta irgendwas für die vita raus

Und die ps vita war in angebot 99euro


Borderlands, assasins creed, Need for speed, usw.
Gibt shon viele gute spiele für ps vita, du musst dich nur darauf einlassen welche zu spielen.

02.01.2015 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita Spiele

kurd :
Also eigentlich habe ich es mir gekauft wegen den one piece spiel was jetzt demnächst raus kommt hatte aber trz Hoffnung das noch die guten Titel raus kommen wieso kommen keine spiele wie god of war naruto far cry gta irgendwas für die vita raus

Und die ps vita war in angebot 99euro


Es ist nur so, wenn du CoD als gutes Spiel bezeichnest weiß ich nicht ob die Vita das richtige ist, die baut hauptsächlich auf japanische Spiele die nicht unbedingt viel mit bei uns bekannten Serien gemeinsam haben. Gravity Rush würde ich aber auch immer empfehlen, mir gefiel der Titel einfach. Wenn du japanische Konkurrenz zu God of War mit extremem Schwierigkeitsgrad verkraftest gäbe es Ninja Gaiden Sigma Plus 1+2, wobei da der zweite Teil deutlich weniger frustrierend ist.

02.01.2015 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
RE: PS Vita Spiele

Naja bin dan sehr von ps vita enttäuscht den für psp kamen solche gute Titel immer raus aber das sie für die ps vita keine gute titel wie far cry god of war oder call of duty black ops da müssen die sich nicht wundern das die ps vita so unbeliebt geworden ich verkaufe die mal lieber weiter

02.01.2015 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita Spiele

kurd :
Naja bin dan sehr von ps vita enttäuscht den für psp kamen solche gute Titel immer raus aber das sie für die ps vita keine gute titel wie far cry god of war oder call of duty black ops da müssen die sich nicht wundern das die ps vita so unbeliebt geworden ich verkaufe die mal lieber weiter


das lohnt sich nicht. Probier lieber titel aus die andere für gut halten. Ich beschäftige mich momentan mit nfs und ac weil ich noch nicht mehr hab, aber ich kann kaum noch auf sao warten. mir fehlen nur 5 euro ._.
Wenn du von der ps vita jetzt das selbe erwartest wie von der psp jetzt dann ist es kein wunder das du entäuscht wirst.

Ich hab mir die letzten tage AC/DC mit der vidzone app auf ps3 angeguckt einfach weil ich es konnte und sobald ich eine ps4 hab wird wahrscheinlich so viel remote-play genutzt, dass ich dafür eine trophäe verlangen könnte Rolleyes

Hätten sie sich etwas mehr darauf konzentriert ps3 remoteplay für ps3 games und mehr ehemalige psp titel, wie unter anderem monster hunter, god of war(Die HDcollection gibt's für vita) oder ähnliche, auf die vita zu bringen. Auch wenn es nur ein port wäre, dann wäre die vita der handheld schlechthin geworden. Trotzdem ist sie noch nicht tot.
Es kommen stetig neue titel und Viele davon lohnen sich.

Ich finde zwar, dass du deine ps vita nicht verkaufen solltest, sondern ihr noch eine chance geben solltest, aber wenn du meinst, dass die vita dir zu 100% nichts mehr bieten wird und selbst titel wie minecraft, killzone, Borderlands2(on the go!!!) oder Remote play mit allen games der ps4, dich nicht davon überzeugen können die vita zu behalten, dann ist das deine entscheidung.

Ich würde jedoch nicht erwarten, dass ein far cry für vita raus kommt O.o so tief greift sich ubisoft nicht in die taschen. jedoch würden genug anfragen und genug nachdruck was ändern können. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 20:54 von rednex141.

02.01.2015 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vader71 (Feb-8-2015)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
RE: PS Vita Spiele

Rednex ich lasse die ps vita doch erst mal sehen bis was neues raus kommt di ps vita hat mich enttäuscht da sie soviel power zu bieten hat und die keine vernünftige Titel mehr raus bringen mir kommt das so vor als hätten sie die ps vita schon aufgegeben naja mal abwarten was so passiert

04.01.2015 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #9
xGames  RE: PS Vita Spiele

kurd :
Rednex ich lasse die ps vita doch erst mal sehen bis was neues raus kommt di ps vita hat mich enttäuscht da sie soviel power zu bieten hat und die keine vernünftige Titel mehr raus bringen mir kommt das so vor als hätten sie die ps vita schon aufgegeben naja mal abwarten was so passiert


Das täuscht. Ansonsten gäb es ja keine neuen titel die ständig raus kommen. Ich kann dir jetzt nichts empfehlen, hab ja nur NFS, AC und SAO(Obergeil!!^^), aber mit PSone und psp titel kannst du kaum was falsch machen. und ausserdem, killzone oder nfs unterwegs? Einfach geil Big Grin

04.01.2015 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: PS Vita Spiele

@kurd: Titel die die Power der Vita ausnutzen wird es in der Zukunft keine mehr geben, den der einzige Titel dieser Kategorie war Killzone.
Es gibt aber genug andere Spiele die auch Spass machen und nicht nur gut aussehen. Ausserdem ist der Grafikunterschied zur PSP schon deutlich.


04.01.2015 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #11
RE: PS Vita Spiele

ich war nun ziemlich an die vita gefesselt und habe das game Tales of Hearts R durchgezoggt... der Anfang ist schleppend aber gegen Mitte ist das Spiel verdammt gut! Ein Kauf wert!

05.01.2015 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack TheAmateur021 4 2.480 30.04.2016 21:18
Letzter Beitrag: TheAmateur021
xGames [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware MindXperience 3 3.217 22.08.2015 15:06
Letzter Beitrag: morph3us
xGames PS Vita Slim + 8GB + 10 Spiele für 111€! SasukeTheRipper 2 1.654 05.03.2015 13:33
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS Vita - welche spiele emfpehlt ihr? rednex141 16 4.046 02.01.2015 14:32
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.158 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang