Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #31
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch

Mein Vorschlag:

In der Navigations-Leiste ein "Top 10"-Button und dann im Pulldown-Menü jeweils PS4/PS Vita.
Wenn man drauf klickt, sieht man eine Chart-Liste mit den 10 neuesten PS4/PSV Games in Deutschland mit Cover, %-Bewertung, Link zum KingX-Review und dem aktuell günstigsten Preis bei Amazon oder eBay.
Zusätzlich eventuell noch eine Liste mit 10 Geheimtipp- und 10 Import-Games für jeweils PS4/PSV.

21.11.2014 02:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #32
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Mh mir fällt dazu nicht viel ein.
Ein komplettes Remake des Forums währe ne idee nicht nur Farblich sondern allgemein. Das Design hat ja doch schon nen paar Tage auf dem Buckel und wirklich ansprechend finde ich es nicht. nen paar der buttons zb halte ich für übertrieben groß. ok so finden nen blinder mit krückstock die auch aber mich persönlich stört es beim lesefluss.
Und so manche signatur verbessert das nicht wirklich Wink

Aber Geschmackssache Wink

Wie schon mehrfach erwähnt währe ne shoutbox oder ein chat ne idee für schnellen gedankenaustausch das nicht für jeden kleinkram gleich nen Thread erstellt wird.

boardman14 :
Wie wäre es mit news topics?



Sowas halte ich für keine gute idee. Es würde zwar eventuell mehr Leute auf die seite locken aber doch das Thema des boards verfehlen. Is doch nen Playstation Board und kein board für alles. Und für die vorgeschlagenen Topics gibt es unterbereiche die ausreichen meiner meinung nach. Und davon ab bedeuten mehr user auch mehr spam posts und faulheitsposts weil die leute zu faul sind die suche funktion zu nutzen. und mehr redakteure heist ebenso zeitgleich nicht qualitativ hochwertigere berichte/news.

und wenn ich schon les was manche bei den news jetzt schon abgehen (wäh dafür ne news usw) was würde da den abgehen. und es killt auch die übersicht. aber das ist nur meine meinung und soll den ideengeber nicht schlecht machen.

Und davon ab aus eigener erfahrung da ich hier selber vor jahren mal newsschreiber war weiß ich das es ger nicht so einfach ist news zu finden die intressant sind. vor allem wen wie icht jetzt mitbekommen habe noch so genauere berichte über hacks usw gekürzt werden müssen um rechtlichen problemen auszuweichen.

21.11.2014 02:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #33
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

"Herzlichen Glückwunsch KINGX"

KINGX Videos
------------------
-Reparatur Tutorial (in video form)

-Tipps und tricks in aktuelle PlayStation spiele (in video form)

-nervige bugs und Fehler in aktuelle PlayStation spiele (in video form)
------------------------------------------------------------------------------------

und das ganze von unsrem Forum,alle Videos selbst gemacht alle Tipps alle Bugs, einfach mal was eigenes auf die beine stellen, euch einfach mal beim spielen zu gucken, das ist mein Vorschlag für das KINGX der Zukunft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 03:13 von BAM (TZX).

21.11.2014 02:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #34
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

styleboysugar :
2. Hört sich zwar bisschen dumm an aber da wir Partner haben wie z.B. amazon.de, könnte man eine ich sage mal werbung in die Seite machen, wo angebote aufgelistet sind. Einfach links von der Seite einen Amazon darstellung wo man zu Amazon weitergeleitet wird.
(Vorteil: Die Seite verdient durch die Einkäufe , da man ja über die Seite zu Amazon weitergeleitet wird.)
(Die Einkäufe werden ja sowieso gemacht und es schadet ja nicht wenn die Seite dadurch verdient und dadurch auch stetig verbessert werden kann)


gibt doch schon in jeder news mehrere links zu amazon Tongue
mein vorschlag wäre eher weniger davon. vor allem in psn update posts lieber auf die spiele im psn store verlinken anstatt amazon

21.11.2014 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #35
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

-Timeline für die Geschichte von PSPking
-Titel für die Zeit in welcher man Mitglied ist
-News für PC Games bzw andere Plattformen

21.11.2014 06:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #36
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

1. Es wäre nicht schlecht, wenn ihr mal ne Mobile-App bringen könntet mit eingebautem Chat usw. (am besten für iOS Big Grin)
2. Eine GTA ONLINE KINGX Gruppe. (Gibt bestimmt viele, mit denen man zusammen Spaß haben kann Big Grin)


Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 08:35 von GaMers4D.

21.11.2014 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #37
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Zur tatsächlichen Verbesserung dieser Seite , ist es hauptsächlich wichtig qualifiziertere Redakteure zu finden. Außerdem sollte mehr Themen zu Cfw und homebrew der ps3 kommen! Was ich sehr wichtig finde , da ich oft solche Foren hauptsächlich wegen diesen Themen besuche

So das wäre es erst mal

21.11.2014 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #38
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Mann könnte einiiges verbessern z.B

- die Mobile Seite, mann kann nichts Kommentieren und manchmal wird die Seite beim Laden einfach Weiß.

- Was richtig schön wäre, ist eine iOS, windows oder Android APP.

- Das man die nervigsten Trolle ich mal Sperrt oder so, manche nerven richtig.

- Die Website auf 1920x1080 Resolution anpassen? Das wäre cool.

- Es kommen oft Artikel die für manche Uninteresant sind, die könnt ihr natürlich weiter bringen, denn die findet bestimmt jemand interessant wie z.B ich und bin bestimmt nicht der Einzige der es so sieht.

- Was Ihr euch bitte sparren könnt sind die Artikel mit den Framerates und Auflösung, denn viele wollen sowieso 1080p und 60FPS und wenn es nur 720FPS und 30 FPS sind, nerven die gleich rum, die haben oft ehh keine Ahnung, den 720p mit seinen Settings kann besser aus 1080p mit seinen Settigs aussehen.

- Was ich mir auch sehr Wünsche, sind NEWS über CFW und deren Zeug, denn dadurch wurde Kingx (pspking) bekannt, durch solche Artikel und ich bin mir sicher, dass wenn solche Artikel wieder erscheinen, viele Members zurück kehren und neue Members werden gewonnen.

21.11.2014 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich würde mich darüber freuen, wenn die Startseite etwas erweitert werden würde. Wenn ich mal eine längere Zeit keine News checken konnte, muss ich immer am Ende der Seite auf "weitere News" klicken, was mich zu dem News Archiv führt. Mir würde es besser gefallen, wenn sich die Seite beim Klick auf "weitere News", die Seite einfach erweitert und 10 -15 weitere News unter die anderen hängt Smile

21.11.2014 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-21-2014), Taschen-Lampe (Nov-21-2014)
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #40
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

1. eine Optimierung der Mobilen Seite wäre nicht schlecht, bei mir ist da machmal die ganze zeit der Ladekreis dann muss ich die Seite neu laden dann funktioniert es auf einmal.

2. eine News einsenden funktion für alle, die auch überprüft und freigeschaltet werden!

3. Thema / Hintergrund des Forums ändern

4. Forum Turnier veranstalten in Fifa oder CoD mit vielleicht Priesen spezielle Avatare / Signature, etc !


aber das es funktioniert ist am wichtigsten, ihr macht dass schon ganz toll Wink

21.11.2014 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #41
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch Big Grin

Verbesserungsvorschläge hab ich nicht wirklich, da ich die Seite klasse finde und zwar so, wie sie ist!
Sie ist gut gestaltet und übersichtlich. Man bekommt meist schnell Hilfe/Antwort.
Das einzige was ich hier nicht so mag sind die hater.
Für mich gibts hier genug Threads und Möglichkeiten.
Weiter so!
Ps Für alle die sich über News und deren Art beschweren gibt es ja glücklicherweise die User News, frag' mich, warum sie diese nicht öfter benutzen?
lg
IDEFIX

21.11.2014 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #42
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ich fände so ne Art Zahlenstrahl ganz interessant, wo die Ereignisse nach Themen aufgegliedert sind, z.B. das man sehen kann da ist die ps4 rausgekommen und da ist die firmware erschienen usw...

21.11.2014 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #43
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Ein extra Weihnachtsdesign wäre vielleicht noch eine Verbesserung. Sonst bin ich super zufrieden.

21.11.2014 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #44
RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

Glückwunsch zu den Jahren. Wie lange man schon hier rumgeiert ist ja wahnsinn Big Grin

Ich wär ja stark für ne neue Forensoftware, gibt da ja einiges was wesentlich besser ist und sich besser anpassen lässt.
Nichts für ungut.

21.11.2014 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #45
xGames  RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt

JahnMitH :
2. eine News einsenden funktion für alle, die auch überprüft und freigeschaltet werden!


PS Vita News die du hier schreibst, überprüfe ich gerne und veröffentliche sie auch. (muss dass aber unter meinem Namen machen, kann nur einen Hinweis machen dass die News von dir kommt)

21.11.2014 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.662 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 22.441 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.703 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 34 34.961 08.01.2019 08:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.416 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang