Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  The Order schwarze Balken

Hallo Leute,
wird es eine Lösung geben um die schwarze Balken in The Order zu entfernen ? Also wurde sowas schon gesagt oder wird das allgemein nicht möglich sein (vllt ist das eine Frage die ich zu früh stelle ^^)

Danke im vorraus

mfg


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

09.01.2015 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: The Order schwarze Balken

Dazu hatte ich hier schon mal geantwortet:
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=83704&pid=895862#pid895862

Einen neuen Stand diesbezüglich gibt es nicht. Die Balken wird man sicher nicht entfernen können, weil sie eben nicht nur der Atmosphäre dienen.




10.01.2015 00:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-10-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang