Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Assassin's Creed Unity: Season Pass

Moin Leute,

bei Ubisoft gibt es ja aktuell noch die Aktion bei der man sich ein Spiel aussuchen darf, wenn man für AC: Unity einen Season pass hat. Gibt es diesen Season Pass nicht mehr zu kaufen? Habe auf der Seite vom PSN keinen für Unity gefunden, aber für die anderen Teile schon. Die Aktion von Ubisoft soll ja noch bis zum März laufen, bis dahin würde ich gerne Farcry abstauben. Aus diesem Grund würde ich mir heute gerne Unity kaufen gehen.

mfg kick

27.12.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed Unity: Season Pass

Du bekommst es jetzt nichtmehr Gratis wenn du den kaufst. Das Angebot war nur für Leute die von den Problemen betroffen waren und den Season Pass schon am anfang geholt haben.



27.12.2014 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (Dec-27-2014)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed Unity: Season Pass

Den Seasons Pass gibt es nicht mehr zu kaufen, weil jeder den Dead Kings DLC kostenlos bekommt. Daher entspricht er nicht mehr dem Wert und Ubisoft hat ihn aus dem Store entfernt


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

27.12.2014 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KICKinYaFACE (Dec-27-2014)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed Unity: Season Pass

Was ich witzig fand war das es hieß "Kunden die bis zum x. Tag den Season Pass erworben habe erhalten ein Gratis spiel" habe den Season Pass 3 Tage nach dem genannten Tag gekauft und trotzdem ein Spiel geschenkt bekommen. Habe den Verdacht wenn man den Season Pass auf 3. Anbieter Seiten erwirbt kriegt man immernoch ein Spiel. Ich würd mal sagen man spart ne menge geld wenn man sich heutzutage Far Cry 4 "kaufen" will Smile Jedenfalls hab ich es so gemacht und es hat auch noch geklappt Big Grin

27.12.2014 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Star Wars Battlefron I Season Pass momentan gratis im PSN!!! Doktor_Robotnik 2 5.841 21.10.2017 12:14
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xGames Call of Duty advanced warfare Season Pass Inhalte alinho 10 3.660 16.02.2015 01:04
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Far Cry 4 Season Pass - wo sind die Missionen? Fight4Music 0 1.382 20.12.2014 20:51
Letzter Beitrag: Fight4Music
xGames Spieletipps "Mangelnde Innovationen" zu Assassin's Creed 4 A7X 11 2.892 04.10.2013 23:53
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Welche Maps sind im VIP-Pass von BF;BC2 enthalten ? pspfun120 2 1.661 10.08.2013 12:50
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang