Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #16
xGames  RE: LizardSquad: Drahtzieher der PSN Angriffe wurde verhaftet

Shinouga :
Bin ich der Einzige, dem der Ausfall am Arsch vorbei geht?


anscheinend. mich hat es nur etwas gestört, da ich online spielen wollte, aber am ende hab ich nfs geupdated und dann doch an der ps3 black ops 2 mit meinem bruder gespielt.

04.01.2015 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #17
RE: LizardSquad: Drahtzieher der PSN Angriffe wurde verhaftet

war ne klasse aktion Tongue
das war ja ohnehin die Weihnachtszeit - mal im Ernst... schonmal was von RL und Familie gehört?^^
Auch wenn die Beweggründe der Gruppe wohl andere Hintergrundgedanken hatte - das Timing war nicht schlecht.

Das eine Strafe folgen muss sollte ja klar sein ...

Mir ging der ganze Terz am Arsch vorbei... war nichtmal annähernd in der Nähe einer Konsole zu der Zeit...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 20:01 von voddy.

05.01.2015 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #18
RE: LizardSquad: Drahtzieher der PSN Angriffe wurde verhaftet

Mir war das ehrlich gesagt auch egal. Was mich persönlich aber am meisten ärgern würde wäre es, wenn ich ein PS-Plus-Abo am Laufen habe und es diese Zeit über nicht nutzen könnte.

Aber allgemein interessiert mich das auch herzlich wenig.

05.01.2015 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #19
RE: LizardSquad: Drahtzieher der PSN Angriffe wurde verhaftet

FBI used Arrest. It's super effective!

06.01.2015 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 5.736 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
zInternet Phantom Squad kündigt massive PSN Angriffe für Weihnachten 2015 an alexking 18 9.796 26.12.2015 04:55
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Der für PS4/PS Vita Exklusive Titel Sword Art Online: Hollow Realization wurde für 2016 angekündigt rednex141 1 3.800 04.10.2015 19:43
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PSN Angriffe: Hacker von LizardSquad zu 2 Jahren verurteilt alexking 7 6.077 11.07.2015 22:56
Letzter Beitrag: Axido
zInternet Lizard Squad meldet sich zurück: Neue DDoS Angriffe auf das PSN alexking 15 10.945 18.05.2015 20:18
Letzter Beitrag: MoveJockey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang