Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xGames  witziges Lied bei Viva

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe letztens bei Viva ein total witziges Musikvideo gesehen und jetzt bin ich lange auf der suche aber erfolgslos.
es war so ... Ein Japaner oder Chinese ich bin mir nicht sicher ist halt Roller gefahren er hat 2 eis am Stiel in den Mund genommen sahst auf der Toilette usw. er wurde aber nur von vorne gefilmt nur sein Gesicht halt und das die ganze Zeit, ich hoffe jemand von euch kennt das danke im voraus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 05:06 von secret.

04.01.2015 05:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ps4_fan
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: witziges Lied bei Viva

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen Sad


Talk, 'tis no good.
No one home.
Everyone gone.
But you, friend.
You talk,
I no talk,
but happy.
03.07.2015 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Musik bei nacht gehört... Nun ist das Lied... anders... kris9911 8 3.237 25.08.2015 08:45
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames Lied-Name? :D MatzeO 2 1.449 18.07.2014 23:37
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xGames Witziges Video über Verfügbarkeit der PS4 Silverdude001 2 1.106 15.04.2014 08:44
Letzter Beitrag: gilead
xGames Wie heißt dieses Lied o_O SchokoMilch 6 2.135 13.03.2014 09:49
Letzter Beitrag: gilead
xGames Lieblings Lied? taipangr 10 2.863 23.10.2013 16:50
Letzter Beitrag: Nome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang