Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xGames  Hyakka Ryouran Elixir Opening veröffentlicht

Das japanische Entwickler-Team Kaga Create hat neben dem Releasetermin nun auch das Eröffnungsvideo von Hyakka Ryouran Elixir: Record of Torenia Revival publiziert. Die Visual Novel wurde bereits im September vergangenen Jahres für die PlayStation Vita angekündigt. In Japan wird der Handheld-Ableger am 9. April 2015 erscheinen. Ob und wann der Titel nach Europa bzw. in den Westen kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Originalfassung wurde bereits vor vielen Jahren in Japan als PC Version veröffentlicht und hatte eine Altersbeschränkung von 18 Jahren. Die Spieleschmiede teilten mit, dass sexuelle Inhalte aus dem Spiel entfernt werden, zwei neue Heldinnen dazukommen, die Musik und Szenarien überarbeitet werden und man allgemein eine komplett überarbeitete Fassung erwarten kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 15:31 von wave.

04.01.2015 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: Hyakka Ryouran Elixir Opening veröffentlicht

"dass sexuelle Inhalte aus dem Spiel entfernt werden"
No Hentai No Kaya

Naja vllt taugt es auch so etwas...

05.01.2015 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Opening zu Tokyo New World Record: Operation Babel enthüllt wave 0 1.048 01.02.2015 00:44
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang