Umfrage: Welches Spiel hat euch 2014 am meisten enttäuscht ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Assassin's Creed Unity (PS4) 18.71% 26 18.71%
Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, PS3) 10.79% 15 10.79%
Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) 0.72% 1 0.72%
Destiny (PS4) 21.58% 30 21.58%
DriveClub (PS4) 10.07% 14 10.07%
Escape Dead Island (PS3) 1.44% 2 1.44%
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, PS3) 3.60% 5 3.60%
The Crew (PS4) 6.47% 9 6.47%
THIEF (PS4, PS3) 4.32% 6 4.32%
Watch Dogs (PS4, PS3) 22.30% 31 22.30%
Gesamt 139 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014


Das Jahr 2014 ist vorbei und nachdem wir bereits die Wahl zum besten Spiel 2014 hatten, das GTA V für sich entscheiden konnte, steht natürlich auch noch die Wahl zur größtes Enttäuschung des Jahres an. Dazu sei angemerkt, dass es nicht unbedingt um das schlechteste Spiel geht, sondern um das Game, welches gemessen an seinen Erwartungen am meisten versagt und sich deshalb die goldene Ananas verdient hat. Aus diesem Grund sind auch einige Top-Titel auf der Liste, welcher die Gamer gespalten haben.

Teilnahme am Gewinnspiel
Natürlich verbinden wir die Wahl auch wieder mit einem Gewinnspiel. Da aus nachvollziehbaren Gründen kein Publisher bereit war einen Preis für diese Wahl zur Verfügung zu stellen, verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon Gutschein im Wert von 50 EUR. Jeder der seine Stimme abgibt, nimmt am Gewinnspiel teil. Wenn euer "Favorit" nicht unter den Nominierten ist, könnt ihr diesen auch im Thread posten.

Teilnahmeschluss ist der 25. Januar 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 16:36 von alexking.

04.01.2015 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-24-2015), Ebbelwoi (Jan-15-2015), ToXXiN (Jan-6-2015), Bugiemann (Jan-4-2015), Sucht (Jan-4-2015)
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Eindeutig Destiny. Klar, es ist kein schlechtes Spiel, aber es hat mich am meisten enttäuscht. Langweilige Hintergrundstory und schlechte Geschichtsinszenierung, nicht wirklich stabil, kurze Kampagne, für MMOs relativ kleine Spielwelt bis jetzt, und Gilden spielen irgendwie gar keine Rolle. Der Hype war für mich ehrlich gesagt total ungerechtfertigt.

04.01.2015 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-4-2015), Sucht (Jan-4-2015)
kenzodragon
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Definitiv Assassin's Creed Unity. So langsam weiß ja jeder, dass Ubisoft das Franchise nur noch auf das unnötige verlängert. Das Gameplay ist jedes Jahr auf neuem dasselbe. Bugs sind immer da, sei es beim springen oder laufen, irgendwann bleibt man in irgendwas (z.B. Baum) stecken.

04.01.2015 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ich fand watch dogs war die größte Entäuschung. Habs sofort wieder verkauft.

04.01.2015 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

kenzodragon :
Definitiv Assassin's Creed Unity. So langsam weiß ja jeder, dass Ubisoft das Franchise nur noch auf das unnötige verlängert. Das Gameplay ist jedes Jahr auf neuem dasselbe. Bugs sind immer da, sei es beim springen oder laufen, irgendwann bleibt man in irgendwas (z.B. Baum) stecken.


Für mich war Assassin's Creed Unity der Toptitel des Jahres. Abgesehen von der überschaubaren Anzahl an Mängeln, die soweit alle beseitigt wurden, steckt da verdammt viel Herz drin. Nebenbei ist der Protagonist der wohl beste Charakter der je für ein Videospiel erschaffen wurde.

(Mehr dazu hier)


Die größte Enttäuschung war für mich Destiny. Das Spiel wurde so dermaßen gehyped, ist aber leider nicht das geworden, was man sich gewünscht hat. Alle Missionen sind vergleichbar miteinander und das Gameplay lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem hat mir die Grafik nicht sonderlich gefallen - das sah mir sehr nach PS3-Niveau aus. Die DLC-Politik misfällt mir auch - ich bin kein Fan davon, wenn man aus nem 60€ Kunden nen 200€ Kunden machen möchte.

04.01.2015 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ground Zeroes. Ich bin so enttäuscht davon dass ich es mir noch nicht einmal gekauft habe. Ich bin ein großer MGS Fan und habe glaube ich fast jeden Teil hier seit dem PSX-Spiel. Aber als ich gehört dass Ground Zeroes mehr Demo-Niveau hat habe ich mich entschlossen das nicht zu kaufen bis der Preis human im Bereich 10 Euro oder weniger ist, denn ich finde es schade wenn ein Spiel einem grade erst anfängt zu gefallen und dann ist es schon wieder vorbei. Und das auch noch zu einem Preis der in keinem Verhältnis zu einem anderen Marken-Titel steht. Hätte man es von vornherein für 15 oder 20 Euro herausgebracht wäre es okay gewesen aber angefangen hat das ja doch ein gutes Stück höher.

Daher die Ananas eindeutig für diese Enttäuschung.

04.01.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Edgeworth :
Ground Zeroes. Ich bin so enttäuscht davon dass ich es mir noch nicht einmal gekauft habe.


Dann hast du auch nicht das recht es zu kritisieren. Wenn du deine Kritik nur auf hörensagen anderer stützt und nicht auf eigener Erfahrung ist sie wertlos.

04.01.2015 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #8
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Sigma-Draconis :

Edgeworth :
Ground Zeroes. Ich bin so enttäuscht davon dass ich es mir noch nicht einmal gekauft habe.


Dann hast du auch nicht das recht es zu kritisieren. Wenn du deine Kritik nur auf hörensagen anderer stützt und nicht auf eigener Erfahrung ist sie wertlos.


Eben, ich hab 25€ dafür bezahlt und es hat sich voll und ganz gelohnt. klar ist es kurz, aber das ist der absolut einzige makel. Ansonsten ist es perfekt und ich kann deswegen TTP kaum erwarten.

@Edgeworth: Du hast was verpasst ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 18:06 von rednex141.

04.01.2015 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-4-2015)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Watch_Dogs, Thief, AC Unity, Destiny haben alle meiner Meinung nach die goldene Gurke verdient. Watch Dogshat die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt. Thief, was war noch mal Thief? Da war ich anfangs gespannt drauf und dann war es am Ende so mittelmäßig, dass es komplett untergegangen ist. AC Unitys Start war durch die Bugs auch lächerlich, auch wenns jetzt in Ordnung ist und Destiny hat meine Erwartungen keines Falls erfüllt. Da frage ich mich wo die hohen Entwicklungskosten bloß hingefloßen sind.

04.01.2015 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #10
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Sigma-Draconis :

Edgeworth :
Ground Zeroes. Ich bin so enttäuscht davon dass ich es mir noch nicht einmal gekauft habe.


Dann hast du auch nicht das recht es zu kritisieren. Wenn du deine Kritik nur auf hörensagen anderer stützt und nicht auf eigener Erfahrung ist sie wertlos.


Natürlich habe ich das Recht es zu kritisieren - Wenn ich weiß dass mich nur sehr wenig Spielerlebnis für verhältnismäßig wenig Geld erwartet, dann steht es mir sehr wohl frei das als negativ zu bemängeln und mich dafür zu entscheiden es nicht zu kaufen.

Für mich ist es eine Enttäuschung wenn ein Spiel aus einer meiner Lieblingsspielereihen plötzlich nur 10-15% des normalen Inhaltes hat.

04.01.2015 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Edgeworth :
Natürlich habe ich das Recht es zu kritisieren - Wenn ich weiß dass mich nur sehr wenig Spielerlebnis für verhältnismäßig wenig Geld erwartet, dann steht es mir sehr wohl frei das als negativ zu bemängeln und mich dafür zu entscheiden es nicht zu kaufen.


wer etwas nicht besitzt, gespielt oder gesehen hat, hat nicht das recht es zu kritisieren. Punkt aus. Wie viele an für sich gute spiele wurden wegen solchen leuten wie dir runtergerissen, weil sie es nicht kauften und nur wie ein Papagei alle nachplappern was einige zu kleinliche Spieler kritisieren? Alter wie mich sowas aufregt.


Edgeworth :
Für mich ist es eine Enttäuschung wenn ein Spiel aus einer meiner Lieblingsspielereihen plötzlich nur 10-15% des normalen Inhaltes hat.


es soll ja auch nur ein Prolog sein, das begreifen aber die meisten nicht.

04.01.2015 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jan-4-2015)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Sigma-Draconis :

Edgeworth :
Natürlich habe ich das Recht es zu kritisieren - Wenn ich weiß dass mich nur sehr wenig Spielerlebnis für verhältnismäßig wenig Geld erwartet, dann steht es mir sehr wohl frei das als negativ zu bemängeln und mich dafür zu entscheiden es nicht zu kaufen.


wer etwas nicht besitzt, gespielt oder gesehen hat, hat nicht das recht es zu kritisieren. Punkt aus. Wie viele an für sich gute spiele wurden wegen solchen leuten wie dir runtergerissen, weil sie es nicht kauften und nur wie ein Papagei alle nachplappern was einige zu kleinliche Spieler kritisieren? Alter wie mich sowas aufregt.


Edgeworth :
Für mich ist es eine Enttäuschung wenn ein Spiel aus einer meiner Lieblingsspielereihen plötzlich nur 10-15% des normalen Inhaltes hat.


es soll ja auch nur ein Prolog sein, das begreifen aber die meisten nicht.


Da zu diskutieren bringt nichts. Das is das selbe wie bei Unity. Einer findet nen Bug und drei andere, die das Spiel nichtmal angefasst haben flamen schon dazu. Das siehst du beim Test zu Ground Zeroes und in meinem Assassin's Creed Thread. Da kannste genau das Beispiel 1 zu 1 in den Beiträgen nachlesen, denn irgendwer schreibt immer Müll ohne Ahnung zu haben. Hauptsache Maul aufreißen ohne sich darüber Gedanken zu machen und scharf zu überlegen, warum die Story wohl so ist, wie sie ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 20:24 von A7X.

04.01.2015 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-4-2015)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Mir persönlich gefällt The Crew am besten.

04.01.2015 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #14
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

A7X :

Sigma-Draconis :

Edgeworth :
Natürlich habe ich das Recht es zu kritisieren - Wenn ich weiß dass mich nur sehr wenig Spielerlebnis für verhältnismäßig wenig Geld erwartet, dann steht es mir sehr wohl frei das als negativ zu bemängeln und mich dafür zu entscheiden es nicht zu kaufen.


wer etwas nicht besitzt, gespielt oder gesehen hat, hat nicht das recht es zu kritisieren. Punkt aus. Wie viele an für sich gute spiele wurden wegen solchen leuten wie dir runtergerissen, weil sie es nicht kauften und nur wie ein Papagei alle nachplappern was einige zu kleinliche Spieler kritisieren? Alter wie mich sowas aufregt.


Edgeworth :
Für mich ist es eine Enttäuschung wenn ein Spiel aus einer meiner Lieblingsspielereihen plötzlich nur 10-15% des normalen Inhaltes hat.


es soll ja auch nur ein Prolog sein, das begreifen aber die meisten nicht.


Da zu diskutieren bringt nichts. Das is das selbe wie bei Unity. Einer findet nen Bug und drei andere, die das Spiel nichtmal angefasst haben flamen schon dazu. Das siehst du beim Test zu Ground Zeroes und in meinem Assassin's Creed Thread. Da kannste genau das Beispiel 1 zu 1 in den Beiträgen nachlesen, denn irgendwer schreibt immer Müll ohne Ahnung zu haben. Hauptsache Maul aufreißen ohne sich darüber Gedanken zu machen und scharf zu überlegen, warum die Story wohl so ist, wie sie ist.



Die haben wohl nur den anfang der angry joe show geguckt ^^

04.01.2015 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-4-2015)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #15
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Zitat:
wer etwas nicht besitzt, gespielt oder gesehen hat, hat nicht das recht es zu kritisieren. Punkt aus. Wie viele an für sich gute spiele wurden wegen solchen leuten wie dir runtergerissen, weil sie es nicht kauften und nur wie ein Papagei alle nachplappern was einige zu kleinliche Spieler kritisieren? Alter wie mich sowas aufregt.


Herzlich Willkommen in der DDR, wo Meinungsfreiheit keinen Wert hat. Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und wenn wir jetzt schon soweit sind dass man nicht mal Kritik üben darf wenn man keine 30 Euro ausgeben möchte für eine erweiterte Demo, na dann mal Prost Mahlzeit.
So gut das Spiel auch aussieht aber für mich ist die Kürze zum fast vollen Preis eines neuen Spiels einfach ein Grund das ganze abzuwerten - Es ist für mich eine Enttäuschung damit der Grund warum ich mich für diesen Punkt entschieden habe.

Ich verstehe auch nicht warum du und A7X Euch jetzt so aufregt, vor allen Dingen wenn er meint hier wird geflamed obwohl niemand geflamed hat sondern nur eine sachliche Meinung geäußert wurde, aber letztenendes interessiert es mich auch nicht wirklich. Smile Steht Euch ja genauso frei Eure Meinung zu äußern, auch wenn ich den Tonfall schon langsam grenzwertig finde. Aber jedem das seine.

04.01.2015 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bombarde (Jan-7-2015)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 12.561 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.743 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.367 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.880 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 FIFA 17: Das sind die schönsten Treffer des Jahres alexking 0 1.447 27.12.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang