Umfrage: Welches Spiel hat euch 2014 am meisten enttäuscht ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Assassin's Creed Unity (PS4) 18.71% 26 18.71%
Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, PS3) 10.79% 15 10.79%
Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) 0.72% 1 0.72%
Destiny (PS4) 21.58% 30 21.58%
DriveClub (PS4) 10.07% 14 10.07%
Escape Dead Island (PS3) 1.44% 2 1.44%
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4, PS3) 3.60% 5 3.60%
The Crew (PS4) 6.47% 9 6.47%
THIEF (PS4, PS3) 4.32% 6 4.32%
Watch Dogs (PS4, PS3) 22.30% 31 22.30%
Gesamt 139 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #16
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Driveclub - definitiv Driveclub!

Warum?!

Da wurde so extrem viel Promo für das Spiel vor Jahren gemacht, da wurde so viele Prominente und Berühmte Rennfahrer aus der Automobilbranche und MotoGP zur Seite genommen die für so ein schlechtes Spiel ihr gutes Gesicht hinhalten mussten.

Das Gameplay?
Mies.

Multiplayer?
Serverprobleme ab Tag 1 die teilweise bis heute noch anhalten - mehr muss man nicht erwähnen.

04.01.2015 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #17
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Für mich war es dieses Jahr watch_dogs Ubisoft preiste es hoch an und denn war es doch sehr ernüchternd, obwohl mir das Chicago Setting eigentlich ganz gut gefallen hat mit dem Protagonisten Aiden Pearce, der mithilfe seines Smartphones so ziehmlich alles hacken konnte, muss ich sagen die PS3 Grafik war grotten schlecht wer ein The Last of Us oder GTA V gespielt hat weiß das man mehr erwarten kann, nun aber Grafik ist die halbe Miete ebenfalls fande ich die Physik-/Fahrzeug äußerst unpassend die hätte glatt von ein PS2 Spiel sein können...

04.01.2015 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Edgeworth :

Herzlich Willkommen in der DDR, wo Meinungsfreiheit keinen Wert hat. Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und wenn wir jetzt schon soweit sind dass man nicht mal Kritik üben darf wenn man keine 30 Euro ausgeben möchte für eine erweiterte Demo, na dann mal Prost Mahlzeit.
So gut das Spiel auch aussieht aber für mich ist die Kürze zum fast vollen Preis eines neuen Spiels einfach ein Grund das ganze abzuwerten - Es ist für mich eine Enttäuschung damit der Grund warum ich mich für diesen Punkt entschieden habe.


das was du von dir gibst, ist so als ob du sagen würdest, Paris sei eine scheiß Stadt, obwohl du nie dort warst. Du hast nix selbst gesehen, angefasst oder ähnliches und dich nur auf die Aussagen anderer gestützt. sagen wir es mal so, du hast zwar das Recht sowas zu sagen, es ist aber trotzdem nicht gerechtfertigt wenn du das Produkt nicht besitzt oder gespielt hast. Wenn du es getan hättest würde nicht das überaus dümmliche Wort "erweiterte demo" kommen. Es ist ein prolog und kein 20 stunden titel. Kauf es dir gebraucht für 10 bis 15€ und bewerte es dann

04.01.2015 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Edgeworth :

Zitat:
wer etwas nicht besitzt, gespielt oder gesehen hat, hat nicht das recht es zu kritisieren. Punkt aus. Wie viele an für sich gute spiele wurden wegen solchen leuten wie dir runtergerissen, weil sie es nicht kauften und nur wie ein Papagei alle nachplappern was einige zu kleinliche Spieler kritisieren? Alter wie mich sowas aufregt.


Herzlich Willkommen in der DDR, wo Meinungsfreiheit keinen Wert hat. Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und wenn wir jetzt schon soweit sind dass man nicht mal Kritik üben darf wenn man keine 30 Euro ausgeben möchte für eine erweiterte Demo, na dann mal Prost Mahlzeit.
So gut das Spiel auch aussieht aber für mich ist die Kürze zum fast vollen Preis eines neuen Spiels einfach ein Grund das ganze abzuwerten - Es ist für mich eine Enttäuschung damit der Grund warum ich mich für diesen Punkt entschieden habe.

Ich verstehe auch nicht warum du und A7X Euch jetzt so aufregt, vor allen Dingen wenn er meint hier wird geflamed obwohl niemand geflamed hat sondern nur eine sachliche Meinung geäußert wurde, aber letztenendes interessiert es mich auch nicht wirklich. Smile Steht Euch ja genauso frei Eure Meinung zu äußern, auch wenn ich den Tonfall schon langsam grenzwertig finde. Aber jedem das seine.


Mir persönlich geht es nicht direkt um deinen Post. Ich verallgemeiner das Ganze, da es im Endeffekt doch aufs Selbe hinausläuft. Folgendes Beispiel: In meinem Thread sieht man, wie besagter Artikel durch diverse Wortwahl komplett entwürdigt wird. Das ganze natürlich von Jemandem, der nicht in der Lage ist, zu bewerten, weil er keinerlei eigene Erfahrung damit machen konnte. Von DDR-Verhältnissen und fehlender Meinungsfreiheit kann dabei nicht die Rede sein. Wenn jemand ein Spiel nicht spielen will, weil es schlechte Tests dazu gab, oder man etwas Negatives mitbekommen hat, dann beklagt sich darüber niemand. Ich habe Metal Gear auch nicht gespielt, weil es mich nicht reizt für ein Spiel, das per Speedrun in 15 Minuten durch ist, den vollen Preis wie bei einem 100 Stunden Spiel zu zahlen. Dann kann ich mir allerdings keine eigene Meinung darüber bilden, weil ich dazu nicht in der Lage bin. Genau so entstehen Aussagen, die den Leuten, welche Spaß am Spiel hatten, und natürlich auch in gewisser Hinsicht den Entwicklern, die sich dabei jahrelang Arbeit gemacht haben und dessen Projekt ihre Arbeit wiederspiegelt, misfallen. Man sollte Respekt vor soetwas haben.

04.01.2015 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-4-2015)
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #20
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ich fand Thief war eine große Enttäuschung und konnte den Vorgängern nicht im geringsten das Wasser reichen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das Thief damals ein neues Genre schuf.

04.01.2015 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #21
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ich hab Destiny gewählt.
Leider Leider haben mir da 2 Grundlegende Dinge nicht gefallen. Es hat ansonsten so viel Potential =(

04.01.2015 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #22
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Mir hat Destiny nicht wirklich gefallen. Hab viel mehr davon erwartet. Letztendlich war es doch nur wieder irgend ein Shooter mit RPG-Einlagen.

04.01.2015 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #23
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Watch Dogs gefolgt von Destiny sind auf meiner Ananasliste. Ubisoft ist um Meilen zurückgerudert und hat dann eine offene Spielwelt wie in Mafia 1 vorgelegt. Destiny hats genau anders rum geschafft. Gehyped und dann ein nüchterner Snack den man Spiel genannt hat Smile.

THIEF auf der Abschussliste? Ich fand's gut.

05.01.2015 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #24
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Die Wahl viel mir schwer zwischen Watch Dogs und Destiny aber Destiny war im Gegenzug zu Watch Dogs wenigstens noch ordentlich programmiert Big Grin
Von daher Watch Dogs mein Flop des Jahres.
Näher erlätern muss ich es sicherlich nicht ^^

05.01.2015 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #25
RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

*Blättere durch das Voting und lese mir Kommentare durch*

Aha...Standard-Gelaber...Bullshit...Bullshit...noch mehr Bullshit...langweiliger Scheiß...aha...langweilig...oh man.

Leute, fuckt euch doch bitte wegen den übetrieben unfertigen Games aka. Dragon Age: The Inquisition (support pspking *faust hoch*) ab. Ich meine, wir haben das Jahr 2015 und BioWare schafft es Monate nach Release immer noch nicht ihr verdammtes Mammut-RPG zu Ende zu bringen, obwohl der Titel schon draußen und auf der PS3 absolut unspielbar ist. Damit meine ich WIRKLICH UNSPIELBAR - jede 15 Minuten werdet ihr ungespeichert aus dem Game geworfen und bekommt zwischendurch jede 2 Minuten harte Freezes samt langen Ladezeiten. Auf der PS4 schaffen die nicht einmal 30 Minuten bugfreie Spielzeit unter ein Hut bringen, ohne dass ich kranke Clipping-Fehler, dumme Bugs, blöde KI, nicht ansprechbare Quest-NPC oder sonst irgendeinen dummen Scheiß zu Gesicht bekomme.

Fick dich BioWare und fick dich freie Markt-Wirtschaft, die es erlaubt, dass ein solches """""""Produkt"""""""" (ich hoffe die Ironie kann durch genügend Zeichen erkannt werden) überhaupt zum Kauf angeboten wird. FUUUUUUCK TITTE KACKE PISSE ARSCH FUCK

P.S. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn das """"""""""""""""""Spiel""""""""""""""""""""" Dragon Age: The Inquisition ebenfalls zur Auswahl im Voting vorhanden wäre. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 01:58 von pvpwinner.

05.01.2015 01:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #26
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ich bin für Watch dogs bzw. für den überhypten Müll.

05.01.2015 04:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #27
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Ganz Klar CoD. Seit MW3 ist es echt langweilig geworden. Ich spiele seit CoD 1 diese Serie und habe wirklich Bis MW3 (BO ausgeschlossen) Die Spiele gefeiert.




CoD 1 : Genial
CoD 2 : Besser wie 1
CoD 3 : Konsole, auch cool.
CoD 4 MW1 : Neue Engine, bessere Grafik, der HAMMER
CoD 5 WAW : Coole Story, Waffen, Fraktionen, anderer Setup, auch Spielenswert.
CoD 6 MW2 : Erweiterung von CoD4, Geschichte ganz gut. Multiplayer mit 2 DLCs und standart Karten übersehbar und ganz gut.
CoD 7 BO1 : Komisches Spiel. Nach 3 Vorgängern die sich ähneln im Endeffekt..
CoD 8 MW3 :Vollendung von CoD4, paar coole Stunden im Multiplayer... KEINE DLC übersicht mit gefühlten 58454 Stk.
CoD 9 BO2 : Komisches Spiel Part 2
CoD 10 Ghosts: Noch komischer und schlechter.
CoD 11 AW : HallO`? Ich dachte jetzt kommt endlich etwas neues. Nein. Das Gleiche Spiel anders verpackt.


Es ist kein Geheimnis. Ein Shooter ist ein Shooter. Aber man kann doch endlich Mal eine komplett andere Engine entwickeln und nicht die selbe seit CoD 4 einfach nur überarbeiten und andere Texturpakete verwenden.

Das Schlimme ist das die Atmosphäre immer gleich st bei jedem CoD Teil und man einfach enttäuscht wird, weil jedes Jahr einem etwas besseres und neues versprochen wird. Darum würde ich niemals CoD 12 kaufen . Wie Sich das schon anhört COD12 !12! !12! !12! Dieses Jahr kommt die Nummer 12. OMG- Ich gehe mich erschießen.

05.01.2015 04:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #28
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

king38 :
Darum würde ich niemals CoD 12 kaufen . Wie Sich das schon anhört COD12 !12! !12! !12! Dieses Jahr kommt die Nummer 12. OMG- Ich gehe mich erschießen.


Wenn man sämtliche CoD-Spiele zählt wird es Nummer 23 oder 24. Das ist das wirklich Traurige dran, im Durchschnitt 2 Spiele im Jahr und jedes Mal praktisch der gleiche Inhalt ein wenig aufwendiger aufpoliert. Wenn CoD 2 Mod-Support hätte könnte man damit vermutlich jeden anderen Teil der Serie innerhalb kürzester Zeit nachbauen, also etwa das was auch die Entwickler machen.

05.01.2015 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #29
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Meiner Meinung nach eindeutig Destiny. Es wurde zuviel versprochen und soviel falsch gemacht. Aber der Vogel wurde zum schluss eindeutig mit den DLCs abgeschossen. Ich denk jeder weis was damit gemeint ist und deswegen geh ich da nicht weiter drauf ein.

05.01.2015 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #30
xGames  RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014

Für mich ist es Watch dogs.
Alle waren so begeistert davon und als ichs dann hatte, hatte ich auf einmal einen schlechten GTA abklatsch.
Musste mich richtig zwingen es zu spielen. :-/ Total schlecht der misst.

06.01.2015 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017 alexking 20 10.161 18.01.2018 08:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 11.271 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 5.423 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 8.655 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 FIFA 17: Das sind die schönsten Treffer des Jahres alexking 0 1.256 27.12.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang