Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt

Sony verkündet - zwischen Ende Oktober und dem 4. Januar 2015 stiegen die Verkäufe der PS4 von 13,5 auf 18,5 Millionen Einheiten weltweit. Weiter stieg die Anzahl Abonnenten von PS+ im selben Zeitraum von 7,9 auf 10,9 Millionen. Andrew House, PlayStation President, betont, dass die Verkäufe in Europa noch stärker hätten sein können - wären da nicht einige Lieferschwierigkeiten, die zum Weihnachtsgeschäft aufgetreten sind. Das neue Jahr hat begonnen und die PS4 liegt mit über 8 Millionen verkauften Einheiten derzeit weit vor der Xbox One.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:07 von alexking.

06.01.2015 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
wave (Jan-6-2015)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 - neue Rekordzahlen

In i 8 Tagen habe ich auch endlich meine ps4 in weiß *-*
Bei uns haben sie die im Supermarkt *gg*
Smile
Freu mich schon so mega Big Grin


Kann mir jmd nen spiel zum Anfang empfehlen?
Abgesehen von GTA V...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 17:26 von Mikedaburner09.

06.01.2015 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jan-6-2015)
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: PS4 - neue Rekordzahlen

Hab meine Weiße 1 Tag vor Weihnachten Gekauft. Weiß sieht echt klasse aus! *-*

Empfehlen kann ich Far Cry 4. Ja, Multititel aber das Spiel bockt echt und die Story is klasse! Smile

06.01.2015 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jan-7-2015)
M1600wner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 - neue Rekordzahlen

Ich leg mir wahrscheinlich für Persona 5 eine PS4 zu.

06.01.2015 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 493
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4 - neue Rekordzahlen

PSLoad :
Kann mir jmd nen spiel zum Anfang empfehlen?
Abgesehen von GTA V...


Glückwunsch Wink Das hängt sehr davon ab, was du gerne zockst. Ich finde COD AW geil, aber das spaltet die Meinungen Sehr. Ansonsten ist PS+ für mich muss, da coole Indie Games, die man sonst nie zocken würde und Online Möglichkeit.

06.01.2015 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jan-7-2015)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
RE: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt

Wenn es auch Ports sein dürfen dann eventuell Tomb Raider oder Sleeping Dogs Definitive Edition. Lords of the Fallen macht sich auch sehr gut finde ich. Assassins Creed Unity fand ich auch überraschend gut und kann das auch empfehlen. Was für einen Spielgeschmack hast du denn PSLoad?

07.01.2015 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jan-7-2015)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt

Chabbanese :
Wenn es auch Ports sein dürfen dann eventuell Tomb Raider oder Sleeping Dogs Definitive Edition. Lords of the Fallen macht sich auch sehr gut finde ich. Assassins Creed Unity fand ich auch überraschend gut und kann das auch empfehlen. Was für einen Spielgeschmack hast du denn PSLoad?


So eher shooter, bin aber auch manchmal offen für neues. zB hat mir Gravity Rush auf der Vita sehr gut gefallen.

Habe mich jetzt für The Crew entschieden.
Minecraft hole ich mir noch dazu, dank dem Upgrade Preis und dann wird Dying light Und Uncharted noch vorbestellt. Sollte mir vorerst auch erstmal reichen. PS+ beschäftigt mich zwischendurch sicherlich mit dem ein oder anderen Indie Titel

07.01.2015 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #8
RE: PS4: Neue Rekordzahlen - 20 Mio. Grenze wird bald geknackt

Der derzeit beste Shooter ist m.E. Wolfenstein, falls du einen UK Account hast, kannst du von da die ungeschnittene Version holen. Selbst da versteht man so ziemlich alles, allein die Besatzungsmächte sprechen alle deutsch und der Rest ist Action-Englisch Big Grin

08.01.2015 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 2.466 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 2.793 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 3.365 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 2.269 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt alexking 2 2.311 18.02.2017 03:26
Letzter Beitrag: poedel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang