Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xGames  Coop-Club sucht Rekruten

Tag auch. Ja der Titel sagt schon alles... wir sind eine (relativ) kleine Truppe von 28 Leuten. Hauptsächlich spielen wir die Coopaktivitäten wie Missionen und Überfälle. Dabei ist uns sehr wichtig, das wir taktisch vorgehen. Taktisch bedeutet uns nicht nur rumkriechen und verstecken, sondern Parcours, Bodenkampf und Schleichen in gemeinsamer Absprache. Wer die Nase voll von Random-Spielern hat, die blind in jeden Kampf stürmen, oder herumrennen wie die aufgescheuchten Hühner, ist bei uns genau richtig. Gemeinsames Spielen und Erschaffen einer tollen Atmosphäre steht an erster Stelle. Dabei müssen nicht immer die Coopmissionen / Überfälle gespielt werden. Die offene Welt steht und dabei komplett offen

Nebenbei haben wir alle bisherigen Club-Wettstreite für uns gewinnen können. Den letzten haben wir gegen eine ~40 Mann Truppe aus Amerika mit 1.200.000 zu 600.000 Kredo Punkten für uns entscheiden können - Infos zum Club gibts in unserem hausgemachten Trailer. Bei Interesse einfach hier per PN anschreiben.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8FQ2wIh4Hhk[/youtube]


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:30 von A7X.

06.01.2015 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jan-11-2015)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Coop-Club sucht Rekruten

Uuuuuuund push!


Heute Abend endet der dritte Club Wettstreit und wir gewinnen ihn erneut - wer GEMEINSAM zwanglos spielen will ist bei uns richtig! Immernoch 28 an der Zahl


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.01.2015 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jan-11-2015)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: Coop-Club sucht Rekruten

Ich find das ziemlich cool und muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Art "ClanKrieg" in AC überhaupt möglich ist.
Leider hab ich keine PS4, sonst würde ich sehr gerne mitmachen Wink





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
11.01.2015 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xGames  RE: Coop-Club sucht Rekruten

ToXXiN :
Ich find das ziemlich cool und muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es so eine Art "ClanKrieg" in AC überhaupt möglich ist.
Leider hab ich keine PS4, sonst würde ich sehr gerne mitmachen Wink


Es ist im Endeffekt ne 'indirekte' Art von PvP. Man gründet kleine Bruderschaften mit bis zu 50 Mann. Für gemeinsame Aktionen wie synchrone Stealthkills gibts Punkte mit denen man sich Upgrades kaufen kann. Gemeinsam holt man die natürlich schneller. Über den Zeitraum von 6 Tagen wird man dann mit einer Hand voll anderer Clubs verglichen und erhält dem entsprechend zusätzliche Ausrüstungsgegenstände wenn man gewinnt. Ohne kooperatives, abgesprochenes und taktisches Spielen geht das allerdings in die Hose. Bisher konnten wir aber alle Siege holen und spielen in der aktuell höchsten Liga. Teilweise treten wir gegen Clubs mit 47 Spielern an. Weil die aber random-invites durchführen und jeden x-beliebigen Spieler den sie online treffen einladen, können die uns bei weitem nicht das Wasser reichen. In unserem Trailer ist unser taktisches Spielen und die Vielfältigkeit innerhalb unserer Bruderschaft zu sehen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

11.01.2015 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang