Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=y4v9FHnXTeE[/youtube]

Wieder einmal beglückt IGN den Spieler mit exklusivem Bildmaterial - dieses mal sehen wir Aufnahmen aus der Alpha-Version von H1Z1. Bei dem Video handelt es sich zudem um eine ältere Version, die zu der Zeit optisch und technisch noch nicht richtig optimiert war. Das Zombie-Survival-MMO wird von Sony Online Entertainment produziert und soll nach dem Release auf dem PC auch für die PS4 portiert werden. Geworben wird mit einer riesigen Spielwelt, die gegen Ende rund 10. Millionen km² Fläche zum austoben bieten soll.

08.01.2015 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Jan-8-2015), BAM (TZX) (Jan-8-2015)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

Die Quali überzeugt mich absolut gar nicht. Glitchende Zombies, fliegende Autos, schlecht angepasste Low-Poly Objekte, die auch teilweise ineinander platziert sind.
Leveldesigntechisch mangelhaft.
Da bleib ich lieber bei DayZ.

PS: Jaaaaa...ich weiß...ist ne early Version, aber trotzdem kann man gerade sowas ganz einfach besser machen, gerade wenn man es öffentlich zeigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 13:10 von NeoSephiroth.

08.01.2015 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #3
xGames  RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

NeoSephiroth :
Die Quali überzeugt mich absolut gar nicht. Glitchende Zombies, fliegende Autos, schlecht angepasste Low-Poly Objekte, die auch teilweise ineinander platziert sind.
Leveldesigntechisch mangelhaft.
Da bleib ich lieber bei DayZ.

PS: Jaaaaa...ich weiß...ist ne early Version, aber trotzdem kann man gerade sowas ganz einfach besser machen, gerade wenn man es öffentlich zeigt.


Selbiges gilt für DayZ.
Es ist bereits über ein Jahr in Entwicklung und anstatt die träge/schwammige Steuerung zu fixen, fügen sie lieber neue Klamotten und Waschbären ein..
Zudem ist H1Z1 kein enttäuschendes EarlyAccess-Spiel, wo jeder nach 3 Monaten keine Lust mehr drauf hat.

08.01.2015 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

Day Z 2.0 Big Grin

08.01.2015 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

L0MB4X :
Selbiges gilt für DayZ.
Es ist bereits über ein Jahr in Entwicklung und anstatt die träge/schwammige Steuerung zu fixen, fügen sie lieber neue Klamotten und Waschbären ein..


Waschbären!? O.o GEIL!!
Und die steuerung gehört so.... ._.

08.01.2015 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #6
xGames  RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

L0MB4X :

NeoSephiroth :
Die Quali überzeugt mich absolut gar nicht. Glitchende Zombies, fliegende Autos, schlecht angepasste Low-Poly Objekte, die auch teilweise ineinander platziert sind.
Leveldesigntechisch mangelhaft.
Da bleib ich lieber bei DayZ.

PS: Jaaaaa...ich weiß...ist ne early Version, aber trotzdem kann man gerade sowas ganz einfach besser machen, gerade wenn man es öffentlich zeigt.


Selbiges gilt für DayZ.
Es ist bereits über ein Jahr in Entwicklung und anstatt die träge/schwammige Steuerung zu fixen, fügen sie lieber neue Klamotten und Waschbären ein..
Zudem ist H1Z1 kein enttäuschendes EarlyAccess-Spiel, wo jeder nach 3 Monaten keine Lust mehr drauf hat.


Die Steuerung von DayZ ist weder träge noch schwammig..O.o Im Gegensatz zu den meißten anderen Shootern ist sie relativ realistisch.
Und zum zweiten hast du Recht...bei H1Z1 habe ich nicht nach 3 Monaten keine Lust mehr drauf...denn die hab ich von vornerein schon nicht! siesta
Und es sieht einfach scheiße aus..selbst DayZ hat bessere Grafik und die ist eigendlich schon net soooo dolle.
Schau dir ma das Playermodel von H1Z1 an. Das sieht aus wie von der PS2 schlecht hingerotzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 17:40 von NeoSephiroth.

08.01.2015 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

Zu hart urteilen darf man momentan aber auch nicht, wer weiß wie der finale Build aussieht und sich spielt?

08.01.2015 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 For Honor - Details & Anmeldung zur Closed Alpha alexking 0 1.025 13.09.2016 17:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 H1Z1 - PS4 Version des Zombie-Titels vorerst eingestellt alexking 1 1.633 31.08.2016 18:24
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Eindrücke aus der Closed Alpha rednex141 1 1.064 18.07.2016 20:14
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Battlefield 1: Alpha-Test beginnt bald & Waffen-Video aufgetaucht alexking 0 1.930 06.07.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Mass Effect Andromeda: Erste Spielszenen aus der Alpha geleaked alexking 1 1.494 02.04.2016 11:33
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang