Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xxps3  The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

Gefühlt wechselt der Releasetermin von The Elder Scrolls Online für die Konsolen im Stundentakt. Während es auf Amazon heißt, dass Bethesdas überaus beliebtes MMORPG erst Ende März erscheint, veröffentlicht Microsoft einen Online-Eintrag im Microsoft Store, welchem man entnehmen kann, dass The Elder Scrolls Online bereits am 24. Februar 2015 für die Xbox One erscheint. Sollte dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wird das Spiel aller Voraussicht nach ebenso für die PlayStation 4 zu diesem Datum erscheinen. Der gelistete Preis beträgt 60 US-Dollar, somit können wir von demselben Preis in Euro ausgehen.

Erleben Sie erstmals die riesige Welt von The Elder Scrolls zusammen mit Ihren Freunden. Egal ob Sie alleine oder als Gruppe die Spielwelt Tamriel erkunden, das Spiel bietet für jeden ein einzigartiges Abenteuer. Dank des innovativen Action-Kampfsystems können Sie sich voll und ganz auf die Geschehnisse und Ihre Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen. Vergessen Sie Klassenlimitierungen und nutzen Sie alle verfügbaren Waffen- und Rüstungsarten ohne Einschränkungen. Passen Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters Ihrer Spielweise an, während Sie die Geheimnisse Tamriels aufdecken und Sie sich auf heroische Quests begeben. Erkunden Sie die weitläufigen Gebiete von Skyrim, die geheimnisvollen Länder Morrowinds, die ausgedehnte Stadt Daggerfall und vieles mehr. Die Wahl, die Sie treffen, vom Beitritt zu einer Allianz bis hin zu den Schlachten, die Sie schlagen, hat Einfluss auf Ihr Schicksal und die Welt von Tamriel.


Kreis Auf Amazon vorbestellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 17:41 von alexking.

09.01.2015 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Jan-9-2015)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

Glaubst du, das Preismodell vom PC wird direkt übernommen? Ich sehe da etwas schwarz für den Titel. Vollpreis + monatliche Gebühren >.<

09.01.2015 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
xGames  RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

Chabbanese :
Glaubst du, das Preismodell vom PC wird direkt übernommen? Ich sehe da etwas schwarz für den Titel. Vollpreis + monatliche Gebühren >.<


sehr wahrscheinlich, ja

09.01.2015 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

bustacap :

Chabbanese :
Glaubst du, das Preismodell vom PC wird direkt übernommen? Ich sehe da etwas schwarz für den Titel. Vollpreis + monatliche Gebühren >.<


sehr wahrscheinlich, ja


Das wars dann wohl für den Titel. Ich glaube nicht das viele einsehen werden, den Vollpreis zu bezahlen + PS Plus + monatliche Abogebühren.

09.01.2015 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xGames  RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

Chabbanese :
Glaubst du, das Preismodell vom PC wird direkt übernommen? Ich sehe da etwas schwarz für den Titel. Vollpreis + monatliche Gebühren >.<


Klassisches Onlinespiel - nichts Neues für die Herrschaften, die in diesem Genre länger unterwegs sind. TESO ist aufm PC ein gut-besuchtes Onlinespiel mit immer mehr und mehr Usern. Und das kann ich gut beurteilen, immerhin spiele ich es schon seit Juni.

09.01.2015 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

Hatte mich von Anfang an auf dem PC nicht gepackt und werde ich sicher nicht nochmals für die Konsolen kaufen.

09.01.2015 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

A7X :

Chabbanese :
Glaubst du, das Preismodell vom PC wird direkt übernommen? Ich sehe da etwas schwarz für den Titel. Vollpreis + monatliche Gebühren >.<


Klassisches Onlinespiel - nichts Neues für die Herrschaften, die in diesem Genre länger unterwegs sind. TESO ist aufm PC ein gut-besuchtes Onlinespiel mit immer mehr und mehr Usern. Und das kann ich gut beurteilen, immerhin spiele ich es schon seit Juni.


Ja die Gruppe gibts auch, weißt du wie viele Abonnenten es denn derzeit gibt für TESO? Ich glaube das sich da die Meinungen stark spalten werden, ob das Spiel gut ankommt oder nicht.

09.01.2015 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xGames  RE: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release bereits im Februar?

Chabbanese :

A7X :

Chabbanese :
Glaubst du, das Preismodell vom PC wird direkt übernommen? Ich sehe da etwas schwarz für den Titel. Vollpreis + monatliche Gebühren >.<


Klassisches Onlinespiel - nichts Neues für die Herrschaften, die in diesem Genre länger unterwegs sind. TESO ist aufm PC ein gut-besuchtes Onlinespiel mit immer mehr und mehr Usern. Und das kann ich gut beurteilen, immerhin spiele ich es schon seit Juni.


Ja die Gruppe gibts auch, weißt du wie viele Abonnenten es denn derzeit gibt für TESO? Ich glaube das sich da die Meinungen stark spalten werden, ob das Spiel gut ankommt oder nicht.


Wenn man die Anzahl der Abbonnenten googelt, gibt es Berichte vom Juli letzten Jahres, die ca. 770.000 Abbonnenten zählen wollen. Wie auch immer, das Spiel ist weltklasse - für Elder Scrolls Fans. Allen anderen würde ichs nicht empfehlen, da wahrscheinlich große Unklarheit wegen dem Lore-Wissen fehlen würde. Im Endeffekt das selbe wie bei Assassin's Creed.

09.01.2015 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.590 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.667 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar alexking 0 5.324 25.09.2019 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.641 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.337 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang