Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Von Goofy bestätigt: Kingdom Hearts III soll noch dieses Jahr für PS4 erscheinen


Vor Kurzem ist erst ein weiteres HD Remake der Kingdom Hearts Reihe für die PS3 erscheinen. Doch alle Rollenspielfans warten schon sehnsüchtig auf einen großen neuen Teil. Kingdom Hearts III wird für die PS4 erscheinen, so viel ist klar. Unklar war bislang aber, wie lange wir darauf noch warten müssen.

Einer, der am Spiel beteiligt war, hat nun über Twitter ausgeplaudert, dass es noch dieses Jahr soweit sein soll. Dabei handelt es sich um Bill Farmer, der die Rolle von Goofy im Spiel synchronisiert und seine Arbeiten kürzlich abgeschlossen hat. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix gibt es aber noch nicht. Ein Versehen von Farmer war es jedoch auch nicht, denn auf die Nachfrage eines Users bestätigte er den Termin noch einmal.

X zur Vorbestellung

09.01.2015 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Jan-10-2015), crazy96 (Jan-10-2015)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: Von Goofy bestätigt: Kingdom Hearts III soll noch dieses Jahr für PS4 erscheinen

BOAAAAAHHHHH *_*
Hoffentlich kommt es endlich dieses Jahr!!

09.01.2015 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightroad113
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Von Goofy bestätigt: Kingdom Hearts III soll noch dieses Jahr für PS4 erscheinen

JA ich hoffe es auch warten alle Fans ja schon ewig drauf ^^

09.01.2015 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
RE: Von Goofy bestätigt: Kingdom Hearts III soll noch dieses Jahr für PS4 erscheinen

klingt trotzdem unwahrscheinlich

09.01.2015 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #5
RE: Von Goofy bestätigt: Kingdom Hearts III soll noch dieses Jahr für PS4 erscheinen

Das wäre endlich mal die Erlösung *_*

10.01.2015 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Von Goofy bestätigt: Kingdom Hearts III soll noch dieses Jahr für PS4 erscheinen
10.01.2015 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.371 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.230 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.155 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang